SWR sucht Patienten für ein Interview zum Thema Telemedizin

#1
Hallo an alle,

vor nicht all zu langer Zeit,habe ich ein sehr interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter einer Krankenkasse zum Thema Telemedizin geführt. Er ist im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Da seit 1.April.2016 die Abrechnung für die Kosten der Telemedizin komplett über die Krankenkasse möglich ist, interessiert man sich nun dafür wie wichtig diese Telemedizin für den Patienten ist.
Der SWR möchte dazu einen Beitrag senden und sucht nun Interessenten für ein Interview.
Bediengung, der Patient kommt aus dem Raum Baden Württemberg und er benutzt diese Telemedizin.

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bitte per PN bei mir. Dann werde ich alles andere in die Wege leiten.

Der Termin für das Interview wird aber schon sehr zeitnah sein.

Vielen lieben Dank für Euer Interesse und ein schönes ruhiges Wochenende,

Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )