Thorsten hat Geburtstag

#1
Lieber Thorsten,

aus der Ferne senden wir dir alles Liebe zum Geburtstag.
Wir wünschen dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente,
tollen Freunden an deiner Seite und Erfolg bei allem was du
dir wünschst.

Herzliche Grüße

Team
HERZ IN TAKT
Defi-Liga e.V.




"Der Mensch ist für den Menschen die beste Medizin".
Defi-Liga e.V.

Der Mensch ist für den Menschen die beste Medizin

Defi-Liga e.V.

Re: Thorsten hat Geburtstag

#2
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an .
Früher war ja doch etwas anders. Da gab es doch den ein oder anderen der an euch gedacht und gratuliert hat .
Danke euch beiden
Mathilde


____________________
Wenn ich jemandem “Das Leben ist hart” seufzen höre, bin ich immer versucht zu fragen: “Im Vergleich wozu?”
Sydney J. Harris

Re: Thorsten hat Geburtstag

#3
Lieber Thorsten,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche mit viel Gesundheit, Glück, Frohsinn, Frieden und Erfolg zu Deinem heutigen Wiegenfest.

https://youtu.be/-PrNTQ1K_Rw

Liebe Grüße....Markus


____________________
**********************************************
KHK-3 / Ischämische Kardiomyopathie / 4 DES-Stents /
EF 30% (hochgradige Einschränkung LV-Funktion) /
Leicht MI / starke Vorderwandnarbe / Sinusrhytmus /
pAVK / T-Negativierung in I, aVL, V4-V6 / Hyperlipidämie /
Chronische Herzinsuffizienz im Stadium NYHA II-III /
Atherogenes Risikoprofil: Hypercholesterinämie /
ICD: BIOTRONIK Lumax 540 VR-T
**********************************************

Re: Thorsten hat Geburtstag

#4
Hallo Thorsten, nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Glückwunsch! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern