Wieder da

#1
Hallo ihr Lieben Defibrilaner .
ich bin nicht die Neue , sonder die Neue Alte , ich war nun für ganz lange Zeit nicht hier im Forum . Mein Alter Pc hat mich da nie Reingelassen , aber nun der Neue tut es wieder .
Hallo Thorsten
Hallo auch Bine ihr Adminst .
Werde nun weiter bei euch bleiben .
Ich komme aus bremen , mal sehen war ja damals die einzigste .

Liebe grüsse Heike



Re: Wieder da

#4
Schön, daß du wieder da bist, Heike!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Wieder da

#5
Hallo Heike,
schön das Du wieder online bist.
Grüße von der Defi-Liga aus Münster
Georg



"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."
cron