Re: 25 JAHRE Defi-Liga e.V. - Jahrestagung am 17. und 18. Februar 2018

#14
Alles Gute dir, Pinksand!

Die Tagung wird bestimmt wieder sehr schön und der Austausch ist ja doch einmalig...
Ich wäre gerne gekommen, habe hier auch immer noch den Flyer auf dem Schreibtisch liegen und habe lange hin und her überlegt.
Leider fühle ich mich gerade so einem ganzen Wochenende mit Programm nicht gewachsen, insbesondere die Mittagszeit auf den Beinen ist nach wie vor eher schwierig.

Für mich wäre gerade das Thema mit dem Sport auch aktuell, leider kann ja keiner wirklich Auskunft darüber geben, ob man nun nach oben/ nach vorne ziehen, heben, Arm überhaupt strecken, einen Ball werfen etc. darf und eigentlich sieht darin niemand ein Problem (mal abgesehen von der nicht mehr vorhandenen Muskulatur). Vielleicht ist es auch keins?

Wie auch immer - ich wünsche allen ein bereicherndes Wochenende in netter Gemeinschaft!

Re: 25 JAHRE Defi-Liga e.V. - Jahrestagung am 17. und 18. Februar 2018

#15
Nabend..,

Leute ich kann nur allen Defiträgern und Angehörigen empfehlen an der Tagung teilzunehmen.

Vor 3 Jahren musste mich meine Mutter überzeugen hinzugehen. Mittlerweile ist es für mich schon in den Top3 der Jahreshighlights überhaupt.
Wenn meine Tochter Samstag auch wieder etwas fitter ist (Grippe). Dann bleibe ich wohl auch etwas länger am Abend...

Und wie letztes Jahr schon, sprecht mich an... Bin der Sebastian Schallenberg aus Lengerich ;-))) Der, der immer viel Kuchen, Plätzchen und auch beim Abendbrot viel zuviel ißt auf der Tagung...

Schönen Abend noch!



cron