Seite 1 von 2

Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 4. April 2018, 16:06
von df_admin
Es freut uns sehr, Euch in diesem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Aufgrund eines Disputs mit dem Besitzer von Carookee, mussten wir unsere Umzugspläne leider auf heute vorziehen, wobei es uns nicht möglich war, Eure Passwörter zu sichern.

Um erneut auf das Forum zugreifen zu können, müsst Ihr Euch ein neues Passwort per E-Mail zusenden lassen. Klickt bitte hier, um dies zu tun!

Sollte Eure E-Mail Adresse nicht mehr aktuell sein, oder Ihr sonstige Probleme bei dem Zurücksetzen Eures Passworts haben, kontaktiert uns bitte per E-Mail: iforgot@defi-forum.de!

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 8. April 2018, 07:52
von Arche
Danke für die Begrüßung im neuen Forum.
Etwas verunsichert mit einem vorerst "unbekannten" NEUEN Forum - Ablauf.
Aber die Rückanmeldung hat schon einmal prima geklappt.
So werden wir uns sicher alle am neuen Ablauf hier im Forum zurecht finden.
.
Gruß Arche

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 12. April 2018, 19:22
von dasPaul
df_admin hat geschrieben:
4. April 2018, 16:06
Aufgrund eines Disputs mit dem Besitzer von ...
Der Laden war mir noch nie geheuer, umso besser das ihr diesen Schritt gewagt habt und nun wirklich Herr des Forums seit.
Auf viele neue interessante Beiträge und was nicht ist kann ja noch werden :)
(z.Bsp. 1 oder 2 mehr Themes die jeder für sich einstellen könnte).

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 2. Juni 2018, 11:43
von Bibbi
Moin, Ihr Lieben.
Nach langer Zeit...bin ich jetzt hier gelandet. Hab ein vorläufiges Passwort zugeschickt bekommen per Mail....und versuche jetzt verzweifelt den Menüpunkt zu finden
mit der Möglichkeit, mein Passwort zu ändern. Wo und wie genau mach ich das?

LG, Bibbi

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 7. Juni 2018, 14:04
von dasPaul
Oben rechts gibts so ein Menu zum Auflkappen-->Persönlicher Bereich-->Profil-->Registrierungs-Details ändern

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 7. Juni 2018, 19:25
von Bibbi
Dankeschön! Es hat funktioniert...! ;)

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 7. Juni 2019, 10:52
von Freda
Hallo zusammen,

bin ich durcheinander oder war das Forum letzte Woche tatsächlich kurz mal weg?
ich konnte die Seite jedenfalls temporär über etwa eine Woche nicht aufrufen.

Grüße

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 7. Juni 2019, 12:11
von HaBe
Jo, war einige Tage nicht zu erreichen.

Gerüchteweise waren einige Mitglieder extra zur DeFi-Kontrolle um nachschauen zu lassen ob eine Störung vorliegt.

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 8. Juni 2019, 10:20
von Thorsten
Hallo und Moin,
ich muss mich für den Ausfall entschuldigen, der Server beim Provider ist ausgefallen und die hatten Schwierigkeiten den neu zu starten.

Beste Grüße

Thorsten

Re: Willkommen im neuen Forum!

Verfasst: 28. Juni 2019, 11:16
von ChristineJ
Huhu :)

Ich wollte mal nachfragen, ob man im Forum auch eine richtige Umfrage erstellen kann.
Ich hab es nicht gefunden, aber vielleicht bin ich blind ;)

Ich würde gerne wissen, wer bei/vor einer Schochabgabe ohnmächtig wurde:
  • Immer
  • meistens
  • selten
  • nie
Viele Grüße,
Christine