Hallo Christine,
für eine Umfrage musst Du einen neuen Beitrag erstellen und dort etwas nach unten scrollen. Dort findest Du den Button für eine Umfrage und die Vorgehensweise dafür.
Besten Gruß
Thorsten
Re: Willkommen im neuen Forum!
#12Hallo zusammen.
Da komm ich ja scheinbar gerade (wieder) recht. Nach guten 11 Jahren. Werd mich erstmal hier umsehen. Freu mich schon.
mfg
Herzi
Da komm ich ja scheinbar gerade (wieder) recht. Nach guten 11 Jahren. Werd mich erstmal hier umsehen. Freu mich schon.
mfg
Herzi
#13Hallo Herzi,
11 Jahre sind ja eine ganz schön lange Zeit. Das Forum kann sicher jeden aktiven User:in brauchen.
LG
Löwenzahn
11 Jahre sind ja eine ganz schön lange Zeit. Das Forum kann sicher jeden aktiven User:in brauchen.
LG
Löwenzahn
#14Hallo, bin hier neu im Forum und finde leider keine aktuellen Beiträge. Habe mich gestern erst angemeldet. Mache ich etwas falsch? Grüße schnecki
#15Hallo Schnecki,
Du machst vermutlich nichts falsch, aber hier im Forum ist in letzter Zeit wenig los, häufig gibt es tagelang keinen neuen Beitrag.
Gruß
Stoni
Du machst vermutlich nichts falsch, aber hier im Forum ist in letzter Zeit wenig los, häufig gibt es tagelang keinen neuen Beitrag.
Gruß
Stoni