Re: Gold - Defi implantiert

Zitat: Astrid
    Hallo Zusammen,
    hier möchte ich euch nun die neuesten Nachrichten bezüglich der Golddefiimplantation mitteilen.

Am Freitag,27.2.09 werde ich in Düsseldorf in der Klinik erwartet,dort wird noch ein CT und ein MRT gemacht und ich werde das Wochenende dort am Monitor bleiben. Am Montag Morgen werde ich dann per Krankentransport mit meinem goldenen Defi in der Handtasche sozusagen nach Lübeck gefahren wo am Dienstag dann die Implantation stattfindet.

Die Defi Weste hat gestern nach Kammerflimmern geschockt,also gut gearbeitet und es geht mir gut,wenn auch noch etwas zittrig und schreckhaft. Die letzten Tage bis zur Implantation arbeite ich noch um mich abzulenken und dann hoffe ich sehr dass diese lange Odyssee endlich ein Ende hat und der Defi bei mir bleiben kann .Ich bin sehr guter Dinge und absolut vom Erfolg der OP überzeugt,hoffe allerdings der Professor ist das auch,naja.

Liebe Grüße Astrid
Also, Astrid, Du überrascht mich ja immer wieder aufs Neue die letzte Zeit ;-) Das ist ja unglaublich: Gestern schon wieder ein Schock??!! Und heute wieder bei der Arbeit!? Und: Du fährst bzw. lässt Dich mit Gold-Defi im Gepäck einmal halb durch Deutschland fahren in die (zweit-)schönste Stadt des Nordens??!! Warum kannst Du nicht gleich nach Lübeck zwecks Vorbereitungen CT und MRT gefahren werden? Muss das alles denn so umständlich gehandhabt werden?
Aber, liebe Astrid, ich bin sicher: In der Marzipanstadt Lübeck kann Dir gar nichts passieren. Es wird alles gut werden und der Gold-Defi wird sich wohlfühlen bei Dir...Wir alle hier werden die ganze Zeit an Dich denken...haben doch inzw. einen "Draht" zueinander, gell!??? Und nach der OP wirst Du Dich schön verwöhnen lassen ;-)...Da bin ich auch sicher!
Von Herzen alles, alles Liebe und Gute nochmals....Bleib weiterhin so positiv gestimmt!
Bibbi

Also die letzten Vorbereitungen ( Ct und MRT ) werden in Düsseldorf gemacht weil dort alle uUnterlagen sind und auch eigentlich operiert werden sollte. Da der Professor dort aber einen Rückzieher gemacht hat weil er sich diese Sache nicht zutraut ( er hat zu großen Respekt ) wurde ich nach Lübeck weiter vermittelt,was mir wegen der " Anschlußbehandlung" ganz gut gefällt.

Nach dem Klinikaufenthalt mach ich dann esrt mal Urlaub.

Liebe Grüße Astrid

Liebe Astrid,
bei der super Vorbereitung wird bestimmt alles gut gehen. Die Anschlußbehandlung wird Dir dann bestimmt besonders gut tun und dann noch Urlaub, was will man mehr. Selbstverständlich werde ich ganz fest an Dich denken und hoffe, Thorsten wird mal ein paar Worte ins Forum schreiben, wie Du alles überstanden hast und wie es Dir geht. Ich umarme Dich mal und hoffe, die Weste bleibt dabei ruhig. Alles, alles Liebe
Eva-Maria N.

Alles Gute! Daß du nachher Urlaub machst, finde ich spitze, dann kannst du dich richtig erholen. Viel Glück! Ich drück dir die Daumen und glaube fest daran, daß alles gutgehen wird.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Mensch, Astrid! Ich bewundere echt deine absolute Gelassenheit. Wie du so berichtest... mal eben wieder geschockt... und direkt zur Tagesordnung übergegangen. Wahnsinn! Ich wäre nach jedem Schock durch den Wind, aber du steckst das alles so locker weg, unglaublich.

Ich wünsche dir von herzen, liebe Astrid, dass die Lübecker alles richtig machen und dass du danach endlich mal Ruhe hast vor weiteren OPs. Klasse, dass du anschließend ein paar Tage Urlaub im schönen Norden machen kannst. Vielleicht kannst du ja Thorsten mal besuchen und ihm zeigen, wie man dich und deine Wunden richtig "eincremt"... *har har* ;o))

Viele Grüße
Frank

*lach*, Gaby....Frank hat es ja vorgezogen, dem Karnevalistischen
Treiben zu fröhnen....Da ist ihm eine der schönsten Nachrichten hier entgangen...Er wird´s schon noch merken... - wenn er erst
im richtigen Bereich gelandet ist.... ;-)

Manno, ihr spannt mich ja richtig auf die Folter!!! *grins*

Ich muss mich doch erst noch durch alle neuen Beiträge kämpfen, aber gleich bin ich beim wichtigsten Thema angekommen, Geduld.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,
also ich habe mir meinen persönlichen " Einreiber " zugelegt. Lies mal im Thread Sex and the Defi auf Seite 6 ,der dritte Beitrag dann bist Du schlauer.

Und lieben Dank für die guten Wünsche,ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Bin mal gespannt wie die Lübecker so operieren.
Liebe Grüße Astrid