- Zitat: Astrid
Hallo Zusammen, hier möchte ich euch nun die neuesten Nachrichten bezüglich der Golddefiimplantation mitteilen. Am Freitag,27.2.09 werde ich in Düsseldorf in der Klinik erwartet,dort wird noch ein CT und ein MRT gemacht und ich werde das Wochenende dort am Monitor bleiben. Am Montag Morgen werde ich dann per Krankentransport mit meinem goldenen Defi in der Handtasche sozusagen nach Lübeck gefahren wo am Dienstag dann die Implantation stattfindet. Die Defi Weste hat gestern nach Kammerflimmern geschockt,also gut gearbeitet und es geht mir gut,wenn auch noch etwas zittrig und schreckhaft. Die letzten Tage bis zur Implantation arbeite ich noch um mich abzulenken und dann hoffe ich sehr dass diese lange Odyssee endlich ein Ende hat und der Defi bei mir bleiben kann .Ich bin sehr guter Dinge und absolut vom Erfolg der OP überzeugt,hoffe allerdings der Professor ist das auch,naja. Liebe Grüße Astrid |
Aber, liebe Astrid, ich bin sicher: In der Marzipanstadt Lübeck kann Dir gar nichts passieren. Es wird alles gut werden und der Gold-Defi wird sich wohlfühlen bei Dir...Wir alle hier werden die ganze Zeit an Dich denken...haben doch inzw. einen "Draht" zueinander, gell!??? Und nach der OP wirst Du Dich schön verwöhnen lassen ;-)...Da bin ich auch sicher!
Von Herzen alles, alles Liebe und Gute nochmals....Bleib weiterhin so positiv gestimmt!
Bibbi