Re: Ein Herz für unsere Carmen

Liebe Andrea

das freut mich jetzt aber ganz arg, dass Du uns hier geschrieben hast. Ich habe Carmen ausser meinem Genesungskärtchen auch den Auszug über ihren Thread " Ein Herz für unsere Carmen " zukommen lassen, damit sie mal gleich anfangen kann zu lesen,wenn sie wieder etwas fitter ist, wie viele Menschen ihr Kraftpakete schicken.
Carmen hat mir natürlich auch von Dir schon erzählt, falls Du die Andrea bist, zu der sie immer " rüber geht " und die sie auch immer unterstützend begleitet.

Grüß sie nicht nur von mir, sondern drücke sie auch lieb.

Danke nochmals Andrea, dass Du dich hier meldest.

Liebe Grüße
Gaby

Liebe Andrea
Auch von mir ein liebes Danke schön dass du hier geschrieben hast.
Ich habe sowas wie dieses Forum schon bei uns Gehörlosen erlebt. Es ist wie eine große Familie. Sowas kommt immer vor und dies freut mich sehr.
Bitte grüße Carmen`s Mann Herzlich von uns allen. Auch Ihm geben wir Kraft alles durch zu halten.
LG andy

Liebe Andrea
Auch ich schliese mich mit dem Dankeschön bei den Anderen an .
Es ist schon wenn man solch eine Freundin hat , ich selber habe meine Freundin schon fast 32 Jahre und kommen immer noch gut miteinander au
so sollte es auch sein .
Wenn du nach Carmen gehst dann Streichel ihr von mir ganz sachte über die Wange somit schicke ich ihr dann auch viel Kraft für alles was noch kommt.

Liebe grüsse von Heike

Auch ich muss stendig an Carmen denken .

Hallo Andrea !

Schön von Dir zu hören. Vor allem freut es mich, daß wir schon die Möglichkeit hatten uns persönlich kennenzulernen.
Wer von uns hätte am Dienstag gelaubt, daß Carmen zum Wochenende schon ein neues Herz hat.
Ich freu mich unheimlich für sie !

Falls Du nach München kommst, gib mir Bescheid ! Zum einen würde ich Carmen auch gerne besuchen, und zum anderen könnten wir uns auch wieder treffen.

Viele liebe Grüße

Andi

Hallo Andrea,Maria,Gaby,
ich möchte mich auch mal bedanken dass ihr so für Carmen da seid und uns hier alle auf dem Laufenden haltet. Carmen kann sich glücklich schätzen euch als Freundinnen zu haben . Auch für euch ist dies eine schwierige,ungewisse und unruhige Zeit und auch ihr sollt bei all den guten Wünschen für Carmen nicht untergehen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Nerven um diese Zeit durchzustehen. Toll finde ich dass es Carmen doch Stück für Stück besser geht. Selbstständig atmen und die Augen zu öffnen ist doch schon toll.!!!!!!Ich denke sehr viel an Carmen und drücke weiterhin die Daumen.
Ganz liebe Grüße Astrid

Hallo Andrea,
ich schließe mich den anderen an. Es ist so schön, wenn man jemanden hat auf den man sich 100prozentig verlassen kann, auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Carmen kann von Glück reden eine solche Freundin zu haben.
Ich muss auch viel an sie denken. Ich hoffe, dass es weiterhin bergauf geht und falls du sie besuchen kannst, drück sie ganz ganz vorsichtig.
Ich wünsche dir und Carmens Mann viel Kraft und wenn ihr könnt, gebt etwas davon an Carmen weiter
Ganz liebe Grüße
Chris

Hallo Andrea,

auch ich freue mich, dass Du Dich hier zu Wort gemeldet hast. Eine gute Freundin zu haben auf die man sich verlassen kann, die in guten und schlechten Zeiten zu einem steht, ist etwas sehr wertvolles. Welch ein Glück für Carmen, dass sie Dich hat.

Wenn Du Carmen besuchst, drücke sie auch von mir ein bisschen.
Wir alle hier wünschen ihr stetige Besserung.

Auch Dir, Du hast ja auch Ängste ausgestanden, sowie Carmens Mann weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Carmens Wille lässt alles gut werden.

Herzliche Grüße

Erika

Hallo liebe Mitdaumendrücker

Eva-Maria hat mich eben angerufen und mich gebeten, Euch mitzuteilen, dass sie mit Carmens Mann telefoniert hat.
Carmen wird wieder künstlich beatmet um die Lungenfunktion besser zu unterstützen. Morgen soll ein Kernspin gemacht werden.

Üben wir uns zusammen mit dem Ehemann in Geduld und drücken weiter ganz ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Gaby

Danke liebe Gaby und liebe Eva-Maria.
Werden wir weiter ganz fest die Daumen drücken und all unsere Kraft an Carmen und ihren Mann und alle die sie lieb haben schicken.
Ihr Wille ist stark,sie packt das.

Liebe Grüße Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )