Re: Ein Herz für unsere Carmen

Hallo Ihr Lieben alle,
viel Neues von Carmen gibt es nicht. Erfreulich ist allerdings, daß sie seit heute selbständig atmet. Sie ist allerdings noch nicht richtig wach. Sie öffnet hin und wieder die Augen, ob sie allerdings etwas von der Umgebung mitbekommt ist fraglich. Laut der Ärzte ist alles normal. Manche wachen eher auf und andere etwas später. Die Ärzte legen sich da wohl nicht fest. Morgen und am Mittwoch kann ihr Mann sie leider nicht besuchen, da er selbst eine kleinere OP hat. Er ruft aber im Krankenhaus an und wenn es etwas Neues gibt, wird er es mich wissen lassen. Also, Euch alles Liebe bis ich wieder ins Internet kann.
Eva-Maria N.

Zitat: Maria N.
    Hallo Ihr Lieben alle,
    viel Neues von Carmen gibt es nicht. Erfreulich ist allerdings, daß sie seit heute selbständig atmet.

Eva-Maria N.

Aaach, das ist doch schon einmal gut!!!
Und dass Carmen die Äuglein öffnet, ist doch auch ein gutes Zeichen...!!!
Das wird schon werden...,warten wir mal weiter guter Dinge ab!!!

Danke für Deine Mitteilung, liebe Maria...- und Du machst Urlaub in der Eifel?? Erhol Dich gut!!!
Carmen ihrem "Schatze-Mann" alles Gute auch für seine eigene OP...
Unsere Gedanken sind bei Beiden in den nächsten Tagen..., gell?

Euch allen noch einen schönen Abend wünsch Bibbi

Hey
Ich freue mich auch sehr über diese erfreulichen Nachrichten. Halten wir uns weiterhin an die Händen und schicken carmen kraft.
Liebe Grüße andy

Alles Gute auch ihrem Mann. Möge er in dieser schweren Zeit auch die Kraft für sich selber finden.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Liebe DEFI-Forum-Mitglieder
Ich möchte mich nicht aufdrängen. Ich bin Carmens Freundin Andrea, und Carmen hat mir schon so viel von IHREM Defi-Forum erzählt!
Ich warte auch jeden Tag auf eine Nachricht von Ihrem Mann und denke fast den ganzen Tag an Carmen.
Ich bin überwältigt von den vielen lieben Wünschen, die Sie Alle der Carmen zukommen lassen! So viel ehrliches Mitgefühl habe ich noch nie erlebt! Für Carmen ist das Defi-Forum wie eine zweite Heimat. Hier findet sie das Verständnis, das in ihrem Umkreis leider nicht immer vorhanden ist. Viele haben sie als "nicht so krank" angesehen, jetzt merken sie, daß es "doch so schlimm" ist.
Ich bin mit der Carmen eigentlich jeden Tag zusammen, zumindest halten wir jeden Tag per Sms Kontakt. Jetzt sitz ich rum und kann auch nur warten. Vielleicht darf ich sie morgen besuchen.
Carmen ist die Beste Freundin die man sich vorstellen kann! Auch wenn es ihr noch so schlecht geht, sie ist immer für Andere da! Ihr muß man immer sagen, daß sie auch an sich selber denken soll.
Ich hoffe so sehr, daß alles Gut wird. Carmen wünscht sich das "neue Leben" so!
Aber bei so viel geballter Kraft, das aus IHREM Defi-Forum kommt, kann ja nur alles Gut gehen.
Ich werde es Carmens Mann erzählen, daß so viele an sie denken und mit ihr fühlen. Es wird ihm bestimmt auch gut tun.
Wenn ich Carmen sehen darf, werde ich ihr erzählen, was für tolle Freunde sie im Forum hat!
Auch mir tut es gut zu wissen, daß noch viele Andere mit uns hoffen!
Ihr seid SUPER
Vielen vielen Dank
liebe Grüße Andrea

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine herzlichen Worte, die mich schon ein wenig gerührt haben.

Unter Gleichgesinnten ist es immer leichter, mit seinen Problemen ernst genommen zu werden, mir geht es da ähnlich. Ich finde es schön, dass (gerade in so schweren Zeiten) Carmen eine so tolle Freundin hat, die wie selbstverständlich zu ihr hält. Für deinen Mut, deine Treue und deine positive Energie möchte ich dir danken. Dich wird Carmen sicherlich im Verlauf der weiteren Genesung brauchen. Daher: Alles Gute für euch beide und vielen Dank nochmals dür deinen Gast-Beitrag. :o)

Viele Grüße
Frank

Liebe Andrea,
ich kann mich Frank nur anschließen und bin sehr froh darüber das Carmen so eine gute Freundin in der Nähe hat.
Die ihr zur Seite steht,wenn es ihr nicht so gut geht.
Ich wünsche dir,das du heute oder die Tage zu Carmen darfst.Gerade jetzt wo ihr Mann auch nicht kann.Und sie braucht ganz dringend jemand der ihr Mut und Kraft gibt.
Gemeinsam seit ihr stark und ihr werdet noch viele gemeinsame Jahre miteinander haben.Das weiß ich.

Liebe Grüße Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )