Re: Ein Herz für unsere Carmen

Liebe Carmen,
schön mal wieder etwas von kleinen Fortschritten zu lesen.Du hast bisher so gekämpft und warst so tapfer.
Langsam geht es bergauf.Und ich wünsche dir das es weiter so vorran geht.Du schaffst,da glaube ich fest daran.

Von Herzen alles gute,das Binchen

Danke liebe Eva-Maria für die guten Nachrichten.
Ich wünsche dir eine schöne und harmonische Zeit im allgäu und genieße die Zeit mit Carmen.
LG Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Jeden Tag muss ich an Carmen denken und ich wünsch mir so sehr, dass Du nun gute Neuigkeiten für uns hast, liebe Eva....!!!?
Ganz liebe Grüße von Bibbi

Guten Abend,
wie versprochen, nach meiner Rückkehr die neuesten Nachrichten von Carmen, die ich nun endlich persönlich kennenlernen durfte. Es waren beindruckende sehr schöne Stunden mit ihr. Carmen bekommt weiterhin Nahrung durch die Sonde, die Menge wird aber immer weiter reduziert, damit das selbständige Essen weiter gesteigert wird. Da sie sehr gute Fortschritte macht, hat die Krankenkasse ihr weitere 14 Tage in der Reha genehmigt. Ihr Aufenthalt ist angefüllt mit umfangreichen Reha-Maßnahmen. Wenn sie nach Hause entlassen wird, schreibt sie sicher baldmöglichst selbst ein paar Zeilen ins Forum. Bis dahin läßt sie alle ganz herzlich grüßen und bedankt sich für die Beiträge und die Anteilnahme.
Eva-Maria N.

Hallo Carmen

da freue ich mich aber so gutes von dir zu hören . Ich habe immer an dich denken müssen und wie du da so durch gehst , es ist eine lange , schlimme zeit , aber nun biste ja bald wieder da wo du Hingehörst nach Hause .
Oh und was wird sich dein Mann Freuen , auch an ihn alles gute .

Ganz viele Liebe Grüsse von heike

Der Berg ruft

Wie schön, daß es Fortschritte gibt! Liebe Carmen, ich wünsche Dir, daß Du Dich in der Reha gut erholst und Deine Kräfte zurückkehren! Ich wünsche Dir viel Energie und Durchhaltevermögen. Ich freue mich sehr, daß Du nun langsam zu Kräften kommst.

Alles Gute!

Evi

P.S. Jedes Häppchen ist ein Stück zurückerobertes Leben! Auch ich mußte mich damals mühsam zum Essen zwingen (mein Weg war allerdings bei weitem nicht so lang und steinig wie der Deine) und habe mir immer gesagt, irgendwoher muß ja die fehlende Kraft wiederkommen. Und dann habe ich an meine Lieben gedacht, und immer wieder noch einen Bissen gegessen. Ich stelle mir allerdings vor, daß es noch viel mühsamer für Dich ist, und wünsche Dir die notwendige Kraft dafür.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo maria
danke schön für die Nachricht.
@ Carmen
Da freud sich ja das herz, dass es mit dir aufwärts geht. Mache weiter so und bald kannst du hier wieder schreiben. Freue mich darauf was von dir zu lesen.
LG Andy