Zur Frage unqualifizierter Beiträge ein schönes Zitat von Thomas D. :
Verfolge lieber alle Ziele die Du gut nennst,
doch gehe nie gegen Dein eigenes Blut Mensch.
Denn Du irrst wenn Du denkst hier steht jeder für sich,
was gegen uns geht, geht gegen Dich.
Vielleicht hilft es dem/der einen oder anderen auf die Sprünge??
so long Axel
Re: Magnetauflage
#62- Zitat: Axel
Zur Frage unqualifizierter Beiträge ein schönes Zitat von Thomas D. : Verfolge lieber alle Ziele die Du gut nennst, doch gehe nie gegen Dein eigenes Blut Mensch. Denn Du irrst wenn Du denkst hier steht jeder für sich, was gegen uns geht, geht gegen Dich. Vielleicht hilft es dem/der einen oder anderen auf die Sprünge?? so long Axel |
“Lektionen in Demut” will dem Hörer vermitteln, dass jeder der Held seiner eigenen Welt sein soll, dass es sich nicht lohnt nach Idolen zu streben, sondern dass man sein Leben bewusst, im Einklang mit der Natur und seinen Mitmenschen leben soll. Auf der Suche nach sich selbst kann man “Lektionen in Demut“, trotz der oft harten Worte, als große Liebeserklärung an das Leben verstehen. Es bleibt zu hoffen, dass die 11.0er Version nun auch endlich all diejenigen erreicht, denen die ursprüngliche Version zu düster oder verschroben war. Was Thomas D hier geschaffen hat ist sein persönliches Meisterwerk, dem er in der neuen Version die Krone aufsetzt"
Hallo,
was hat das nun mit dem Trockenhaube-Motor-Wegschiessen der Frau aus Bremen zu tun, deren Beitrag ich schlicht so selbstbeschreibend lustig fand, dass ich erst mal kräftig lachen mußte (dafür muss man offenbar in den Keller gehen), nen heiteren Kurzkommentar dazu schrieb (andere übrigens auch), wobei sich meiner aufgrund der "Beschaffenheit" der Bremer Frau verändern mußte, um dann endlich mal zum Ende zu kommen, was mit ner Giftspritze einer Trockenpflaume "belohnt" wurde, und letztendlich mit den Abschlussworten des Vorsitzenden schloß, der mich letztendlich als schlichten Blödmann hinstellte. (Das Leben ist halt hart und bunt. Take it easy).
Das sag ich mir auch desöfteren.
Vielleicht hat Danny darüber ihre Ängste vor dem Leben etwas beiseite schieben können.
Grüße Michael
#63- Zitat: sabivo73
Hallo an alle, also keine Angst. Thorsten und ich haben schon seit einiger Zeit ein Auge auf bestimmte User. Wir haben auch schon einige Abmahnungen verteilt. Ich denke mal, das ich mich die Tage noch einmal mit Thorsten auseinander setzen werde. Bis dahin, seit so nett ignoriert solche überflüssigen Kommentare. Denn das ärgert dem User dann umso mehr. Lieben Gruß Sabine Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) ) |
Sollte das forum finanziell belasten, bitte ich mal um Angabe einer Bankverbdingung, gerne auch als PN, für eine kleine Spende.
In einem Forum für Herzkranke haben kritsiche Töne und unflätiges Benehmen nichts verloren.
Ich zweifel manchmal sogar, ob man negative Erfahrungen zu deutlich beschreiben sollte, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen.
Sachliche Information hilft am meisten. Ebenso positive Lebensberichte. Denn mit Beginn der Erkrankung, mit Implantation des Defis, wird uns doch schon genug Unsicherheit und Angst übertragen.
Ich habe vorher jedes negative Wort doppelt und dreifach schlecht verstanden, weil ich extreme Angst und Sorgen vor dem Defi hatte. Im Nachhinein sagt mir mein Kopf, war doch alles nicht nötig. Ich konnte es aber nicht wirklich kontrollieren und abschalten.
Und das als 50jähriges gestandenes und erfolgreiches Mannsbild.
Natürlich ist unsere Welt nicht rosarot. Trotzdem halte ich es für besser, sie hier und da rosarot darzustellen. Jedes grau wird überbewertet.
Je besser meine Stimmung ist, je besser geht es mir - das ist unstrittig.
Insofern sollte man wirklich kritische Kommentare zurückhalten.
Dies hat nichts mit sachlicher Information zu tun. Dass eine Funkantenne eines Amateurgerätes kritisch für unserne Defi werden kann, oder das das Tragen eines Uhrenradios auf dem Bücherstapel dazu führen kann, dass der Magnet dees Lautsprechers zu dicht an die Brust kommt, sind sachliche Informationen, die wichtig sind zu wissen.
Für diese Lehren, den Zuspruch und die Möglichkeit sich auch mal was von der Seele zu schreiben, danke ich diesem Forum. Es hat mir dadurch sehr geholfen mich mit meiner Krankheit und dem defi besser auseinanderzusetzen.
"herz"liche Grüsse
Dieter
#64Hallo Michael
Die Bremen hat einen Namen .
Solltest du es nicht wissen . ICH HÖRE AUF DEN NAMEN HEIKE
Alles Andere wollen wir man gut sein Lassen .
Mich kannste sowiso nicht Ärgern also was solls .
Über deine Beleidigungen stehe ich einfach Drüber .
Aber dir möchte ich doch alles Gute weirerhin für deinen Weg wünschen.
Grüsse von Heike
Die Bremen hat einen Namen .
Solltest du es nicht wissen . ICH HÖRE AUF DEN NAMEN HEIKE
Alles Andere wollen wir man gut sein Lassen .
Mich kannste sowiso nicht Ärgern also was solls .
Über deine Beleidigungen stehe ich einfach Drüber .
Aber dir möchte ich doch alles Gute weirerhin für deinen Weg wünschen.
Grüsse von Heike
#65"Ich zweifel manchmal sogar, ob man negative Erfahrungen zu deutlich beschreiben sollte, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen." (joe100)
Naja, ein Forum, in dem man nicht über die eigenen Ängste schreiben sollte, um andere nicht zu verunsichern, hilft nicht viel. Ich denke, eine Mischung aus allem ist wichtig. Information und auch das positive wie negative Gefühlsleben, das mit einem Leben mit Defi verbunden ist. Nur so kann man hier den Zuspruch erfahren, der uns wohl allen auch oft wichtig ist.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Naja, ein Forum, in dem man nicht über die eigenen Ängste schreiben sollte, um andere nicht zu verunsichern, hilft nicht viel. Ich denke, eine Mischung aus allem ist wichtig. Information und auch das positive wie negative Gefühlsleben, das mit einem Leben mit Defi verbunden ist. Nur so kann man hier den Zuspruch erfahren, der uns wohl allen auch oft wichtig ist.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#66- Zitat: joe100
Ich zweifel manchmal sogar, ob man negative Erfahrungen zu deutlich beschreiben sollte, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen. |
aber sicher doch, oder sollten wir es machen wie die Kardiologen?
Eine Broschüre in die Hand drücken um zu Erfahren das man einen Defi braucht.
Hier wird alles geboten das negative und das positive.
Tim
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014
#67- Zitat: heike2008
Hallo Michael Die Bremen hat einen Namen . Solltest du es nicht wissen . ICH HÖRE AUF DEN NAMEN HEIKE Alles Andere wollen wir man gut sein Lassen . Mich kannste sowiso nicht Ärgern also was solls . Über deine Beleidigungen stehe ich einfach Drüber . Aber dir möchte ich doch alles Gute weirerhin für deinen Weg wünschen. Grüsse von Heike |
ich hatte nicht "die Bremen", ich hatte die Frau aus Bremen geschrieben.
Und das aus dem einfachen Grund, weil mir beim schreiben des Kommentars dein Name einfach nicht einfiel, obwohl ich dich ja nun auch schon ca. 3,5 Jahre virtuell kenne.
Leider ist es nicht möglich, dann abzubrechen und zurückzugehen, weil dann der gesamte Artikel weg ist oder eben nur ein Teil da steht oder ne ganz leere Seite. Es ist also schlichtweg ein technisches Problemchen und du mußt dann nicht bockig sein. Andereseits zeigt es mir auch, dass mein Gedächtnis nachläßt. Man wird halt nicht jünger.
Ansonsten möchte ich mich drauf beschränken, auch dir einen schönen Abend zu wünschen.
Michael
#68das hilft !! echt !
http://www.youtube.com/watch?v=LTGdAGPDBpo&feature=related
:-)
http://www.youtube.com/watch?v=LTGdAGPDBpo&feature=related
:-)
#69oh, da hätte ich auch noch was
höchst albern, könnte vll. nach "Sekte" aussehen ,aber bringt einen zumindest mal zum Lachen
(für Mutige nicht im Keller ! ;-) )
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
höchst albern, könnte vll. nach "Sekte" aussehen ,aber bringt einen zumindest mal zum Lachen
(für Mutige nicht im Keller ! ;-) )
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
#70Hallo Kirsten
Ja das Gefäält mir . Aber auch Rammstein singt es und das Hötr sich auch noch Super an.
Wenn man genau Hinsieht , hat man vielleicht Glück und sieht mich in der Mitte.
Liebe Grüsse von Heike
Ja das Gefäält mir . Aber auch Rammstein singt es und das Hötr sich auch noch Super an.
Wenn man genau Hinsieht , hat man vielleicht Glück und sieht mich in der Mitte.
Liebe Grüsse von Heike