Re: Ein Herz für unsere Carmen

Auch von mir ganz lieben Dank an Dich, Andy, für Deinen Bericht über Euer "Hase- und Igel-Spielchen"...Ich freu mich so, dass es jetzt endlich weiter bergauf geht mit unserer Carmen...Und nun wird sie schon wieder ganz nah ihrer Heimat sein und Gerd kann sie oft besuchen....Wie schön!!
Liebe Carmen, ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und bin in Gedanken ganz oft bei Dir....
Liebe Grüße an Euch alle hier, und an Dich besonders, liebe Carmen ( ich denke, Du wirst Dich dann auch bald hier mal wieder melden können oder zumindest lesen?) ...Bibbi

Seit einigen Tagen ist Carmen jetzt in Isny im Allgäu in der Reha und geniesst dort ihr neues Leben und erfreut sich an ihren Fortschritten.
Sie fühlt sich in der Reha-Klinik ebenso gut aufgehoben wie in der Münchner Klinik und ist allen so dankbar, wie sie sich um sie bemühen.

Nach unserem 45-minütigem Gespräch macht sie sich nun auf den Weg um eventuell einen Spielpartner für ne Runde " 66" aufzutreiben :-)

Es ist einfach herrlich, eine wieder so taffe Frau am Telefon zu hören.

Allen hier einen schönen Sonntag
Gaby

Liebe Gaby...
eine schönere Nachricht konntest Du uns gar nicht geben....
Vielen Dank für Deinen Bericht hier...Ich freu mich so!!!!!!!
LG von Bibbi

Ich möchte noch anfügen, dass Carmen gesagt hat, dass sie in ihrer schwersten Zeit, unsere Gedanken, unser Mitgefühl und unsere Kraftpakete - hier im Forum - gespürt hat. Von den ausgedruckten Beiträgen war sie so überwältig, dass sogar die Ärzte der Klinik hier gelesen und geäussert haben, dass sie so etwas in dieser Form noch nie erlebt hätten. Auch ihrem Mann haben diese Beiträge sehr gut getan. Sie wird das aber alles selbst berichten, wenn sie wieder online gehen kann. Mit dem " Stick" kommt sie derzeit leider so überhaupt nicht zu recht, deshalb dauert es noch etwas, bis sie sich hier melden kann.

Gaby

...und wieder einmal sitze ich hier tief ergriffen und berührt...
wie schon fast auf den Tag genau vor vier Monaten zum ersten Mal nach dieser ersten Nachricht hier von Maria.... und mir
fehlen wieder die rechten Worte im Moment....
Danke, liebe Gaby, für Deine Zeilen hier... <3>
und:
Liebe Carmen, ich hab immer dran geglaubt und gespürt..., dass DU
es spürst....All die vielen festen positiven Gedanken aller Mitglieder hier...Ich glaube, jeweils einer von uns hier mindestens war IMMER gerade bei Dir, während der Zeit, wo Dein neues Herz sich anstrengte, bei Dir seinen festen Platz zu finden... - und so ergab sich dann eine ununterbrochene Gedanken-Kette....
Und Du selbst hast gekämpft wie eine Löwin!
Aaach, wie ich mich freue....!!!
Und nun warten wir alle sicherlich auf Deine ersten Zeilen hier...Egal, wie lang es noch dauern wird...!!! Denn DU FEHLST und fehltest hier!!!!
ICH DRÜCK DICH GANZ FEST....Bibbi

Hallo Gaby
Danke schön für deine tolle Nachricht.

Wenn jemand uns braucht, dann sind wir wieder da. So soll dieses Forum immer sein. Es ist doch in Unsere Sinne andere in ihre Schwere Zeit zu helfen. Egal wie.
Man kann es doch sehen wie es bei Carmen war.
All unsere Gedanke waren bei Ihr und Ihren Man.
Es gibt vieles was man nicht verstehen kann und erlebt hat. Dies ist hier nur ein kleines Beispiel.
Durch unsere Wörter, Gedanken und Taten haben wir schon viele geholfen.
Ich frage : Machen wir weiter so und bleiben wir eine große Familie?
ICh sage dazu: Ja. Weiter so!
Carmen
Ich hoffe du gibst mir da recht und wirst es recht bald beständigen.
Bald bist du ja zurück und kannst entlich den Berg mit deine Freundinnen besteigen. :-))
Freue mich echt, dass du große Schritte machen tust.

LG ANdy

Wie schön, Du erfreust Dich am Leben und spielst - 66. Erhol Dich gut!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

schön das es dir langsam besser geht, das macht auch uns allen viel mut!
drücke weiterhin fest die daumen, und halt die ohren steif , wie man hier so schön sagt,
freue mich schon von dir persönlich zu lesen.
ach ihr lieben alle, es gibt sie doch diese unendlich schönen momente.....
ganz liebe grüsse
karin

Hallo Carmen du Löwin ;o)

es macht mich so glücklich das es dir jetzt so gut geht.Dein langer Kampf hat sich so gelohnt und du bist sooo tapfer,
Ich freue mich schon sehr darauf bald wieder von dir zu lesen und mit dir zu lachen.
Mach weiter so,du bist auf dem richtigen Weg.

Ganz liebe Grüße dein Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )