Welch schöne Nachrichten. Ich freue mich so für Carmen, dass es aufwärts geht.
Allen ein schönes Wochenende
Erika
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#452Jetzt bin ich wirklich erleichtert. Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten.
LG Chris
LG Chris
#453Ich kenne Carmen ja nicht, aber ich lese und fieber immer mit wenn es was Neues gibt.
Bin in Gedanken oft bei ihr
lg
Karin
Bin in Gedanken oft bei ihr
lg
Karin
#454Jetzt ärgere ich mich, dass ich heute noch nicht ins Forum geschaut habe und so die gute Nachricht noch nicht gelesen habe.
Da hätte doch heute die Sonne noch mal so schön gestrahlt.
Ich freu mich riesig für Carmen.
Es war ein schwerer Weg, aber jetzt gehts nur noch aufwärts.
Ganz, ganz liebe Grüße
Jessy
PS.: Liebe Carmen, wenn du wieder zuhause bist, und es dir gut geht, besuch ich dich mal. Du weisst ja, dass ich öfters mal zu meiner Tochter in die Schweiz düse. Liegt ja auf der Strecke, ist nur ein kleiner Abstecher von der Autobahn.
Da hätte doch heute die Sonne noch mal so schön gestrahlt.
Ich freu mich riesig für Carmen.
Es war ein schwerer Weg, aber jetzt gehts nur noch aufwärts.
Ganz, ganz liebe Grüße
Jessy
PS.: Liebe Carmen, wenn du wieder zuhause bist, und es dir gut geht, besuch ich dich mal. Du weisst ja, dass ich öfters mal zu meiner Tochter in die Schweiz düse. Liegt ja auf der Strecke, ist nur ein kleiner Abstecher von der Autobahn.
#455mir geht es auch wie einigen anderen Usern hier : ich kenn Carmen nicht , fieber aber mit und besuche das Forum so häufig wie noch nie um auf dem neuesten Stand zu sein.
wir sind alle ein kleines Stück Carmen und schöpfen Kraft und Hoffnung aus ihrer Genesung.
#456Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich möchte Euch jetzt schon mal vorab informieren, daß ich heute Nachmittag Carmen besuchen werde.
Ich freu mich schon sehr.
Heute Abend so gegen 21. 00 Uhr werde ich dann versuchen meinen Besuch bei ihr hier niederzuschreiben! Ihr dürft also alle schon mal gespannt sein. :-)))
Natürlich werde ich Ihr von allen schöne Grüße und Gute Besserung ausrichten.
LG Andi
Ich möchte Euch jetzt schon mal vorab informieren, daß ich heute Nachmittag Carmen besuchen werde.
Ich freu mich schon sehr.
Heute Abend so gegen 21. 00 Uhr werde ich dann versuchen meinen Besuch bei ihr hier niederzuschreiben! Ihr dürft also alle schon mal gespannt sein. :-)))
Natürlich werde ich Ihr von allen schöne Grüße und Gute Besserung ausrichten.
LG Andi
#457Das ist ja toll Andi.
Freue mich schon auf deine Berichterstattung heute abend.
Auch wenn es mir momentan nicht so gut geht,werde ich mich dafür heute noch mal vor dem PC setzen.
Carmen,deine Fortschritte bereiten mir immer mehr Freude.Mach weiter so,dann kannst du bald wieder auf deinen Lapi in die Tastatur hauen.
Liebste Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Freue mich schon auf deine Berichterstattung heute abend.
Auch wenn es mir momentan nicht so gut geht,werde ich mich dafür heute noch mal vor dem PC setzen.
Carmen,deine Fortschritte bereiten mir immer mehr Freude.Mach weiter so,dann kannst du bald wieder auf deinen Lapi in die Tastatur hauen.
Liebste Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#458Super Andi
Erzähl Carmen nicht alles. Sonst will Sie sofort ein Net - Anschluss haben. Wir erwarten dein Bericht mit Spannung.
@ Liebste Carmen
Halt dich bereit. Und stelle Andi recht viel Fragen. So das er durch löckert
ist :-))
@ Bine
Ich hoffe es ist nur eine leichte schwäche und es dir recht bald wieder besser gehen wird
LG andy
@ Liebste Carmen
Halt dich bereit. Und stelle Andi recht viel Fragen. So das er durch löckert
ist :-))
@ Bine
Ich hoffe es ist nur eine leichte schwäche und es dir recht bald wieder besser gehen wird
LG andy
#459Na da bin ich ja auch sehr gespannt, was Andi zu berichten hat.
@ Binchen, was hast Du, macht Dir Dein Herz zu schaffen? Gute Besserung!
Eva-Maria N.
@ Binchen, was hast Du, macht Dir Dein Herz zu schaffen? Gute Besserung!
Eva-Maria N.
#460Das ist schön, Andi! Prima! Wir freuen uns dann schon auf Deinen Bericht. Und grüße sie lieb von uns allen - sie soll sich weiterhin so gut erholen!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern