Für Carmen
Wenn Hoffnung in deinem Herzen wohnt,
kannst du mit gestutzten Flügeln weiterfliegen
bis dir wieder Adlerschwingen wachsen,
die dich über weite Meere tragen.
Erika
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#432Liebe Carmen,
Hoffnung läßt dich so stark sein,
dein Wille das Leben zu leben,
läßt dich stark werden.
Du bist stark und kämpfst.
Du bist der Bewis dafür,
die Hoffnung nie aufzugeben.
Deine Stärke überwindet jede Brücke.
Du hast Zeit,nimm sie dir.
Doch behalte dir deine Stärke und Willenskraft.
Aber vorallem deine endlose Güte und Liebe im Herzen.
Die auch deine Familie und Freunde stark werden lassen.
Wir lieben dich Carmen und hoffen mit dir.
Jeden Tag.Wir sind bei dir,
mit all unseren Gedanken.Bleib stark.
Du liebes Hoffnungsvolles Wesen!
Dein Sabinchen
Ich freue mich jeden Tag über all deine kleine Fortschritte.Weiter so.Dann wird der Weg bis zum Ziel immer schneller kürzer.
Liebste Grüße Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Hoffnung läßt dich so stark sein,
dein Wille das Leben zu leben,
läßt dich stark werden.
Du bist stark und kämpfst.
Du bist der Bewis dafür,
die Hoffnung nie aufzugeben.
Deine Stärke überwindet jede Brücke.
Du hast Zeit,nimm sie dir.
Doch behalte dir deine Stärke und Willenskraft.
Aber vorallem deine endlose Güte und Liebe im Herzen.
Die auch deine Familie und Freunde stark werden lassen.
Wir lieben dich Carmen und hoffen mit dir.
Jeden Tag.Wir sind bei dir,
mit all unseren Gedanken.Bleib stark.
Du liebes Hoffnungsvolles Wesen!
Dein Sabinchen
Ich freue mich jeden Tag über all deine kleine Fortschritte.Weiter so.Dann wird der Weg bis zum Ziel immer schneller kürzer.
Liebste Grüße Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#433Liebe Carmen
Deine Forschritte sind jeztz schon so gut , da kann es immer nur noch weiter Bergauf gehen . Diese Stärke und kraft die dafür Entwikeln musstest , wird dir auch weiterhin zur Seite stehn .denn dein Wille wird dein Weg sein am Anfang und auch zum Ende . Immer weiterso ,dann haben wir dich bald wieder .
Auch deinem Mann Gerd möchte ich mal einen Lieben gruss schicken , was ein Mensch alles so Ertragen kann ist schon Enorm .
Liebe Grüsse und nochmal soviel kraft kommt von Heike
Deine Forschritte sind jeztz schon so gut , da kann es immer nur noch weiter Bergauf gehen . Diese Stärke und kraft die dafür Entwikeln musstest , wird dir auch weiterhin zur Seite stehn .denn dein Wille wird dein Weg sein am Anfang und auch zum Ende . Immer weiterso ,dann haben wir dich bald wieder .
Auch deinem Mann Gerd möchte ich mal einen Lieben gruss schicken , was ein Mensch alles so Ertragen kann ist schon Enorm .
Liebe Grüsse und nochmal soviel kraft kommt von Heike
#434Hallo,
es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von Carmen. Man hat sie von der Intensiv verlegt auf ein normales Zimmer. Es kommen jetzt jeden Tag Therapeuten zu den verschiedensten Behandlungen. So lernt sie jetzt z.B. das Schlucken wieder. Sie trinkt Wasser mit Hilfe eines Strohhalms.
Auf dem Zimmer hat sie ein Fernsehgerät, was sie aber noch nicht allein bedienen kann. Also, kein Umschalten.
Den Luftröhrenschnitt wollen die Ärzte noch beibehalten.
Am Samstag rufe ich wieder an und werde dann berichten.
Schönen Abend Euch allen
Eva-Maria N.
es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von Carmen. Man hat sie von der Intensiv verlegt auf ein normales Zimmer. Es kommen jetzt jeden Tag Therapeuten zu den verschiedensten Behandlungen. So lernt sie jetzt z.B. das Schlucken wieder. Sie trinkt Wasser mit Hilfe eines Strohhalms.
Auf dem Zimmer hat sie ein Fernsehgerät, was sie aber noch nicht allein bedienen kann. Also, kein Umschalten.
Den Luftröhrenschnitt wollen die Ärzte noch beibehalten.
Am Samstag rufe ich wieder an und werde dann berichten.
Schönen Abend Euch allen
Eva-Maria N.
#435Hallo Evo-Maria
Danke für diese wunderbare Nachricht. Ich freue mich schon wenn Carmen wieder hier ist.
LG Andy
LG Andy
#436Danke liebe Eva-Maria,
das freut mich wirklich zu hören.Bin ganz glücklich über diese Nachricht.
Carmen genießt es noch ein Bißchen verwöhnt zu werden ;o)
Laß dir Zeit,du packst das.
Bin mit meinen Gedanken immer ganz fest bei dir.
Liebe Grüße Sabinchen
das freut mich wirklich zu hören.Bin ganz glücklich über diese Nachricht.
Carmen genießt es noch ein Bißchen verwöhnt zu werden ;o)
Laß dir Zeit,du packst das.
Bin mit meinen Gedanken immer ganz fest bei dir.
Liebe Grüße Sabinchen
#437Das sind ja schöne Fortschritte! Prima! Weiter so!
Alles Gute und gute Erholung an Carmen!
Liebe Grüße
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Alles Gute und gute Erholung an Carmen!
Liebe Grüße
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#439Lieben Dank Eva-Maria das du uns immer auf dem laufenden hältst. Ganz liebe Grüße an Charmen und ihre Familie. Ich dachte immer mein Herz ist kaputt aber seit ich das hier alles gelesen habe merke ich meinen Defi nicht mehr.
Gruß
Gerald
Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA III schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa. Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben GDB 90% EU-Rentner
Gruß
Gerald
Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA III schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa. Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben GDB 90% EU-Rentner
#440- Zitat: Maria N.
Hallo, es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von Carmen. Man hat sie von der Intensiv verlegt auf ein normales Zimmer. Es kommen jetzt jeden Tag Therapeuten zu den verschiedensten Behandlungen. So lernt sie jetzt z.B. das Schlucken wieder. Sie trinkt Wasser mit Hilfe eines Strohhalms. Auf dem Zimmer hat sie ein Fernsehgerät, was sie aber noch nicht allein bedienen kann. Also, kein Umschalten. Den Luftröhrenschnitt wollen die Ärzte noch beibehalten. Am Samstag rufe ich wieder an und werde dann berichten. Schönen Abend Euch allen Eva-Maria N. |
Ich freue mich so...und ich sag Dir auch DANKE für diese erfreuliche Nachricht...Carmen ist und bleibt ganz tief in meinem Herzen...
und ich habe gerade mal nachgelesen...Da war doch was (von ihr geschrieben damals..)??? Und richtig!
Ich habe sie mal hervorgeholt, die Seite....Schau mal hier bitte:
http://www.carookee.com/forum/defi-forum/1/22002411.0.01105.html?p=2
Carmens vorletzter Satz am 31.07.08 um 13:45 Uhr, gerichtet an Heidi glaube ich...Carmen WILL!! Und sie schafft alles...mit viiiel Geduld!!
Ich werde weiterhin ständig an sie denken...bis ich an dieser Stelle von ihr persönlich geschrieben sehe: "Zur Abwechslung mal...."....s. Überschrift! )...GUTE NACHRICHTEN!!!....von IHR persönlich!!!
Ganz, ganz liebe Grüße....auch an Gerd am Samstag....und an Dich nochmals einen ganz lieben Dank, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst...Bibbi