Hallo Maria
Das ist ja wunderbar. Freue mich so sehr. Auch für Carmens Man ist das bestimmt eine tolle Nachricht.
Carmen mach weiter so. Aber schön langsam
LG Andy
#412Danke für die tollen Nachrichten.
Es ist trotzdem bestimmt ganz schlimm für Carmen, wenn Sie nicht reden kann.
Wie kommuniziert Sie mit den Ärtzen und ihren Mann ?
Lachen, Augen bewegen, mit dem Kopf nicken oder schütteln für ja oder nein.
Oder hat Carmen schon die Kraft, Worte zu schreiben.
Wenn du dazu etwas sagen könntest, liebe Maria.
Danke
Jessy
Es ist trotzdem bestimmt ganz schlimm für Carmen, wenn Sie nicht reden kann.
Wie kommuniziert Sie mit den Ärtzen und ihren Mann ?
Lachen, Augen bewegen, mit dem Kopf nicken oder schütteln für ja oder nein.
Oder hat Carmen schon die Kraft, Worte zu schreiben.
Wenn du dazu etwas sagen könntest, liebe Maria.
Danke
Jessy
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#413Hallo Maria
Ich freue mich sehr ,das es unsere Carmen wider ein kleines Stückchen besser geht und das sie bald von allen Geräten befreit wird.Alles Liebe Rosy
Ich freue mich sehr ,das es unsere Carmen wider ein kleines Stückchen besser geht und das sie bald von allen Geräten befreit wird.Alles Liebe Rosy
#414Ich wiederhol mich ja ungern!
Die Hoffnung stirbt zum Schluss!
Alles wird gut!
Die Hoffnung stirbt zum Schluss!
Alles wird gut!
#415Wir verfolgen seit Wochen Carmen's schweren Weg nach der Operation und freuen uns über jeden Fortschritt, auch wenn er noch so klein ist. Vielen von uns hat es zu Tränen gerührt, als Sie das erste mal lächelte, die Augen bewegte oder ihren Mann einen Kuss zuhauchte.
Jessy
Jessy
#416Danke, Maria für diese wirklich wunderbaren Nachrichten. Ich wusste, dass Carmen es schaffen wird! Die Kerzen haben geholfen, deshalb wird wieder eine am Wochenende angemacht.
Viele Grüße
Frank
Frank
#417Ach das freut mich aber sehr, endlich gute Nachtrichten. Jetzt geht es doch hoffentlich immer Stück für Stück so weiter.
#418- Zitat: Maria N.
Man merkt ihr an, daß sie langsam ungeduldig wird. |
LG Andi
#419Hallo
Ich finde es auch sehr toll, dass es mit Eurer Carmen wieder aufwärst
geht.Meine Mama hat sich immer darüber mit mir unterhalte und ich fand es sehr rürind.
Liebe Carmen auch ich wünsche Dir gute Besserung für deine nächsten schritte,auch Ich drücke die Daumen,
L Dunja
Ich finde es auch sehr toll, dass es mit Eurer Carmen wieder aufwärst
geht.Meine Mama hat sich immer darüber mit mir unterhalte und ich fand es sehr rürind.
Liebe Carmen auch ich wünsche Dir gute Besserung für deine nächsten schritte,auch Ich drücke die Daumen,
L Dunja
#420Hallo Gast Jessy,
die gleiche Frage habe ich auch gestellt. So wie es aussieht kann sie nur nichen oder mit dem Kopf schütteln. Stift und Block zu halten, ist sie von der Muskulatur her zu schwach. Hoffentlich klappt es bald, daß sie ganz ohne Unterstützung atmen kann, dann, so nehme ich an, wird es auch mit dem Sprechen funktionieren.
Eva-Maria N.
die gleiche Frage habe ich auch gestellt. So wie es aussieht kann sie nur nichen oder mit dem Kopf schütteln. Stift und Block zu halten, ist sie von der Muskulatur her zu schwach. Hoffentlich klappt es bald, daß sie ganz ohne Unterstützung atmen kann, dann, so nehme ich an, wird es auch mit dem Sprechen funktionieren.
Eva-Maria N.