Re: Ein Herz für unsere Carmen

Hallo Carmen,

ich bon so froh dass Du kleine Schritte in Richtung Besserung machst. Bei mir steht ja nun in wenigen Tagen die nächste OP an und ich habe in der ganzen Zeit die Du nun schon in der Klinik bist und kämpfst gesagt dass ich erst in die Klinik gehe wenn ich weiß dass es mit Dir besser geht und der
größte Berg geschafft ist ,auch wenn noch einiges an Strecke vor Dir liegt.
Nun ist es also soweit und fast habe ich das Gefühl Du hast Dich extra angestrengt damit mein Termin stehen bleibt.
Das hast Du prima gemacht.Bitte weiter so.
Ich denke an Dich und habe mittlerweile ein besseres Gefühl wieder an meinen Goldi zu denken den ich ganz weit verdrängt hatte solange Du so sehr kämpfen musstest.
Liebe Grüße und eine gaaaanz vorsichtige Umarmung Astrid

*staun*

Mensch, Leute, ich bin ja ganz gerührt. Natürlich in erster Linie, weil es Carmen wieder soviel besser geht - super!

Aber natürlich auch, weil ihr euch um mich gesorgt habt - und das, obwohl ich doch als Düsseldorfer nur ein paar Tage meinen karnevalistischen Verpflichtungen nachgehen musste... Helau! ;o)

Also vielen Dank, vor allem Maria und Gaby, die sich am meisten gesorgt haben. Aber keine Sorge, wenn ich mal für ein paar Tage nicht hier bin, muss ja nicht gleich was passiert sein. ;o)

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank

S c h ö ö ö ö, dass Du Da und munter bist. Klar haben wir gehofft, dass Du nur ein bisschen beim Karneval untergetaucht bist, aber so ein winzig kleines "Sörgchen" haben wir uns schon gemacht. Hätte ja sein können, dass Du wieder eine Marathon-Radtour unternommen hast und den Schnee mit dem Gras verwechselt und dort so 4 Stündchen träumend verweilt hast:-)

LG
Gaby

Meine Gedanken sind nun gerade bei Dir, liebe Carmen...
Wie es Dir wohl gerade geht? Was Du machst? Bist Du gerade wach?
Was geht dann in Deinen Gedanken vor sich....?!
Sei sicher, wir alle sind auch jetzt noch mit unseren Gedanken bei
Dir...jeden Tag!
Vielleicht bekommst Du heute gerade wieder Besuch von Deinem lieben Gerd? Und er darf Dein Händchen drücken und Dir Bussis zuwerfen??
Ich warte auf neue gute Nachrichten hier....
Andrea, bist Du inzwischen auch bei Carmen gewesen?

Ich grüße all Carmen´s Lieben...wünsche Ihnen weiterhin den positiven Blick nach vorn...Bleibt weiterhin so stark und zuversichtlich:Schritt für Schritt wird´s aufwärts gehen...Ihr werdet sehen...Jeden Tag ein neuer Fortschritt, wenn auch klein....

Meine Gedanken sind jetzt ganz stark und voller positiver Energie bei Dir, liebste Carmen!!!

Bibbi

Schön, daß Du wieder hier bist, Frank - und vor allem, daß alles ok ist!
Und natürlich denke ich auch heute an Carmen.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo Ihr lieben Mithoffenden!
die neuesten Nachrichten von heute Mittag:
Carmen soll demnächst nach Bad Eiblingen (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) verlegt werden. In München braucht man die Plätze und kann wohl dort auch nicht so viel für Carmen tun. Die Klinik in Bad Eiblingen hat eine anschließende Reha. Kommenden Montag soll das entschieden werden. Carmen muß nach wie vor in Abständen an die Dialyse und kann immer noch nicht sprechen. Aber sie reagiert auf Gerds Scherze. Er meint, sie ist noch sehr, sehr kraftlos. Seiner Meinung nach sieht sie aber wirklich schon besser aus.
Ich hoffe und denke, daß Carmen in der Klinik mit Reha bessere Fortschritte machen kann. Wahrscheinlich ist dort der Klinikbetrieb ein etwas anderer. Am Sonntag werde ich wieder mit Carmens Mann telefonieren und wenn es irgend etwas neues gibt, das über Gaby einstellen lassen, weil ich bis Dienstag nicht ins Internet kann. Laßt es Euch bis dahin gut gehen!
Liebe Grüße
Eva-Maria N.