Es gibt schon wieder gute Nachrichten. Gerds Anruf heute Morgen in der Klinik hat folgendes ergeben:
Man versucht Carmens Arme und Beine zu bewegen, um die Muskulatur wieder zu aktivieren. Außerdem wird überlegt, sie von der Schwer-Intensiv auf die normale Intensivstation zu verlegen, evtl. auch in ein anderes Krankenhaus. Sprechen kann sie erst, wenn man den Luftröhrenschnitt wieder schließt. Sie wird zeitweise von der Beatmung genommen, ansonsten wird die Atmung nur noch unterstützt. Sie ist wohl oft richtig wach. Man hat ihr auch etwas Flüssigkeit gegeben. Mit Pudding hat man es auch versucht, aber da hatte sie zu viel Schmerzen.
So kann es jedenfalls weitergehen, meint Ihr nicht auch?
Die Grüsse und guten Wünsche für Carmens Mann habe ich auch weiter gegeben. Er bedankt sich herzlich!
Viele liebe Grüsse
Eva-Maria
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#372Schön, daß es Fortschritte gibt! Viel Glück und gute Erholung, Carmen!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#373So kann es wirklich weiter gehen.Es ist einfach toll.Liebe Carmen,du packst das!!!!
Danke liebe Maria für diese schönen Nachrichten.
Liebe Grüße Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Danke liebe Maria für diese schönen Nachrichten.
Liebe Grüße Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#374So kann es mit den Nachrichten weitergehen; davon kann ich gar nicht genug bekommen. Jedesmal freueich mich wieder auf´s Neue.
#375Das sind tolle Neuigkeiten und ich hoffe sehr dass die schwerste Zeit jetzt endlich hinter Carmen liegt.
Es hört sich doch alles ganz gut an und lässt mich hoffen dass es Carmen noch etwas besser geht bevor ich selber in die Klinik muß.
Liebe Grüße Astrid
Es hört sich doch alles ganz gut an und lässt mich hoffen dass es Carmen noch etwas besser geht bevor ich selber in die Klinik muß.
Liebe Grüße Astrid
#376Ach, ist das schön so gute Nachrichten zu lesen.
Mach weiter so Carmen und ein Küsschen an dich.
Erika
Mach weiter so Carmen und ein Küsschen an dich.
Erika
#377Ach, ich freu mich so für Carmen. Endlich geht es bergauf.
Carmen mach weiter so!
Carmen mach weiter so!
#379Jeder Wunsch, gedacht oder geäußert,
bringt das Gewünschte näher,
und zwar im Verhältnis zur
Intensität des Wunsches.
__________________$
_________________$$$
________________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$
______________$$$$_$$$$
_____________$$$_____$$$
DAMIT ES NICHT SO DUNKEL IST,
WENN DU TIEF AM SCHLAFEN BIST
Carmen, Deine Kerze brennt auch jetzt noch....und mit meinen
Gedanken bin ich jetzt gerade bei Dir...
und zwar im Verhältnis zur
Intensität des Wunsches.
__________________$
_________________$$$
________________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$
______________$$$$_$$$$
_____________$$$_____$$$
DAMIT ES NICHT SO DUNKEL IST,
WENN DU TIEF AM SCHLAFEN BIST
Carmen, Deine Kerze brennt auch jetzt noch....und mit meinen
Gedanken bin ich jetzt gerade bei Dir...
#380Guten Morgen,
ich hatte die beiden letzten Tage leider keine Zeit ins Forum zu schauen. Umso glücklicher bin ich, diese tolle Nachricht zu hören. Jetzt wird es sicher jeden Tag ein kleines bisschen besser. Liebe Carmen, ich denke weiterhin ganz fest an dich. Alles, alles Gute weiterhin
Chris
ich hatte die beiden letzten Tage leider keine Zeit ins Forum zu schauen. Umso glücklicher bin ich, diese tolle Nachricht zu hören. Jetzt wird es sicher jeden Tag ein kleines bisschen besser. Liebe Carmen, ich denke weiterhin ganz fest an dich. Alles, alles Gute weiterhin
Chris