Keine Nachrichten über Carmen?
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#302Nein liebe Sigrid, leider nicht! Ich habe vor ein paar Minuten noch mal versucht, Carmens Mann zu erreichen, allerdings ihne Erfolg. Unsere Absprache war, daß er sich bei mir meldet, wenn es etwas neues gibt,
Ihr könnt Euch aber drauf verlassen, daß ich Euch sofort informieren werde.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
Ihr könnt Euch aber drauf verlassen, daß ich Euch sofort informieren werde.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
#303Danke Maria, ich kann fast nicht abwarten zu lesen das Carmen wieder wach ist.
#304Das geht mir genau so. Ich denke nur, daß wir darauf noch etwas warten müssen. Die Hauptsache es geht Schritt für Schritt bergauf!
#305Hallo,
nun kann ich mich doch heute noch mal melden. Carmens Mann hat mich gerade angerufen. Carmen ist wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat gelächelt und die Augen aufgemacht und ein paar Tränen sind auch gekommen. Sprechen kann sie noch nicht, wahrscheinlich auch durch den Luftröhrenschnitt. Morgen muß sie wahrscheinlich wieder an die Dialyse. Die Nieren arbeiten noch nicht. Alles andere muß laut der Ärzte erst ganz allmählich in Ordnung gebracht werden. Die 3 Wochen Koma müssen aufgearbeitet werden. (Muskulatur usw.) Auf alle Fälle bin ich froh und glücklich und Ihr bestimmt auch!
Gute Nacht!
Eva-Maria N.
nun kann ich mich doch heute noch mal melden. Carmens Mann hat mich gerade angerufen. Carmen ist wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat gelächelt und die Augen aufgemacht und ein paar Tränen sind auch gekommen. Sprechen kann sie noch nicht, wahrscheinlich auch durch den Luftröhrenschnitt. Morgen muß sie wahrscheinlich wieder an die Dialyse. Die Nieren arbeiten noch nicht. Alles andere muß laut der Ärzte erst ganz allmählich in Ordnung gebracht werden. Die 3 Wochen Koma müssen aufgearbeitet werden. (Muskulatur usw.) Auf alle Fälle bin ich froh und glücklich und Ihr bestimmt auch!
Gute Nacht!
Eva-Maria N.
#306"Ein Herz für unsere Carmen" --> alle warten sehnsüchtig auf Nachricht.
Hoffentlich können wir sie hier bald lesen.
Habe gerade gesehen, dass bereits über 5.000 mal (in Worten: ==Fünftausend==) auf diesen Beitrag geklickt wurde.
*********Carmen, wir sind alle in Gedanken bei Dir.**********
Hoffentlich können wir sie hier bald lesen.
Habe gerade gesehen, dass bereits über 5.000 mal (in Worten: ==Fünftausend==) auf diesen Beitrag geklickt wurde.
*********Carmen, wir sind alle in Gedanken bei Dir.**********
#307Das sind so wundervolle Neuigkeiten,danke liebe Maria.
Jetzt geht es stetig bergauf.Sie ist wach ich bin so unsagbar Glücklich.
Carmen mach weiter so,bis bald hier wieder bei uns.
Liebe Grüße Sabinchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Jetzt geht es stetig bergauf.Sie ist wach ich bin so unsagbar Glücklich.
Carmen mach weiter so,bis bald hier wieder bei uns.
Liebe Grüße Sabinchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#309Ach bin ich froh über diese gute und schöne Nachricht. Jetzt kommt alles wieder i.O. Daumen bleiben aber gedrückt.
#310Ich freu mich! Weiterhin alles Gute für Carmen!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern