Re: Frage an allen Defiträger/in

#21
Schluckecho

2 mal musste ich den Schlauch so schlucken, für mich der reinste Horror.
Beim dritten mal habe ich mich komplett verweigert, und siehe
da ich bekam eine kurze Narkose (denk ich mal) bei der nichts
mitkriegte. Hinterher keinelei Schmerzen und sonstige Nebenwirkungen. So gehts auch

Herz-lichst Heidi

Re: Frage an allen Defiträger/in

#22
Hallo
Der CT ergab, dass meine HWS stark angegriffen ist. Muss das behandlen lassen. Sonst können meine Arme gelähmt werden.
Jetzt kommt noch der Neurochirurgie. Dann werde ich weiter sehen was ich machen soll.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Frage an allen Defiträger/in

#23
Alles Gute! Viel Kraft! Wir denken an dich!

Evi



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Frage an allen Defiträger/in

#24
Hallo Andy

Auch ich drücke dir die Daumen. Aber sag mal willst du nicht mal langsam aufhören immer hier zu schreien wenn es darum geht Krankheiten zu verteilen. :-)
Wir sind doch alle schon genug gebeutelt.


LG Nicole

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben

Re: Frage an allen Defiträger/in

#25
hallo Nicole

Denke das man hier seine Erfahrung hinschreibven soll damit andere sich ein Bild machen können. Wenn das hier nicht erwüscht ist, kann man mich jeder Zeit per PN erreichen. Und es ist kein hier. Wie du weißt habe ich ein Defi. und deshalb schreibe ich ja meine ErFahrung hier rein oder wozu ist dieses Forum??
Wenn das ist nicht mehr erwüscht ist, dann soll man mir das wie geschrieben per PN schreiben. Dann wrde ich nur Berichten wenn ich mal eine Auslese oder ein Wechsel an steht.
Ich denke aber dass einige durch diese Berichte viele ihre Fragen beantwortet bekommen haben.

Hoffe man wird mir das mal beantworten.

LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Frage an allen Defiträger/in

#26
Du sollst nicht aufhören, h i e r z u s c h r e i b e n, sondern h i e r z u s c h r e i en, will heißen, es tut uns Leid, daß dich ständig wieder was schwer zu Ertragendes erwischt und daß es dir nicht gut geht!



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Frage an allen Defiträger/in

#27
in anführungszeichen ist es weniger mißverständlich lieber Andi:

Du sollst nicht immer "hier" schreien, wenn Krankheiten verteilt werden, sondern endlich mal eine leidlich gute Phase hinter Dich bringen ohne immer neue Schläge ins Genick zu bekommen.

Ninilein hat es nur gut gemeint mit Dir - das war keine Kritik von Ihr sondern ein geflügeltes Wort wie z.B.

Als Gott die Dummheit verteilt hat, da riefen die Österreicher ganz laut "Hier"

(anwesende Österreicher natürlich ausgenommen, ich will niemanden diskriminieren, aber ich brauchte ein Beispiel - und nein, ich habe kein Integrationsproblem :-))

Grüße und gute Besserung Euch allen

Oliver


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Frage an allen Defiträger/in

#30
Hallo
Meinte es auch nicht so böse. Denke es macht mir ganz und gar kein Spass immer was neues zu erfahren. Ich gehe durchs Leben. Mache meine arbeit und dann kommt es halt.. Könnte darauf Verzichten und lieber wieder mein Leben zurück haben. aber wie es aus sieht kommt es doch anders als man denkt. Ich tue nur meine Erfahrung hinschreiben.
Möge es euch verschont bleiben was ich alles ertrage.
Aber wie ich mich kenne sage ich : Dann ist es eben da. Werde trotzdem weiter Leben sogut wie es eben geht.

Ich habe hier einige Fragen beantwort bekommen. aber alles bekommt man auch wieder nicht beantwort und dann muss man seine Erfahrung selber machen. Damit andere Ihre Ängste und Zweifeln beseite schaffen, schreibe ich hier.
Und es wäre schön wenn es auch andere tun. Aber jeder ist da sicher eine andere Meinung.
Nix für ungut. Haltet zusammen und gibt eure Erfahrung weiter.

LG andy
PS. Alles schreibe ich hier auch wieder nicht rein. ;-)


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron