Re: Reha

#24
Hi ozzy dann scheints ja bei dir auch angeschlagen zu haben. Es werden wahrscheinlich keine großen Sprünge vom EF sein, aber der Wert ist ja weitestgehend egal wenn man sich einfach besser fühlt. War bei mir genauso. Letztenendes nur 5% an Zugewinn gehabt, aber es geht deutlich besser.

Lg
Kai

Re: Reha

#25
Hallo Silvia,
du fragst, was du machen sollst, wenn die Rentenversicherun deinen Wunsch ablehnt und du den Vorschlag der Rentenvers. verneinst.
Für dich hat das keine negativen Folgenl Schau dir bitte mal folgenden Link an.In diesem Fall die Waldeck-Klinik im Schwarzwald.

http://www.klinik-waldeck.com/main.php?mainkat=34

Ein schönes Wochenende und vlG
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B

Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Reha

#26
@ Ozzy
Super das es dir besser geht. wie gesagt: Man soll nie die Hoffnung aufgeben, wenn es noch eine kleine gibt.
Mach weiter so!


Mit der Reha ist das so eine Sache. Habe eine abgelehnt und lieber in der Nähe gemacht. Renteversicherung hat zugestimmt.
Man soll mal Fragen können ob es auch in der Nähe geht. Meinte eine Reha.

Lieben gruß Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Reha

#27
Mit der Reha ist das so eine Sache. Habe eine abgelehnt und lieber in der Nähe gemacht. Renteversicherung hat zugestimmt.
Man soll mal Fragen können ob es auch in der Nähe geht. Meinte eine Reha.

das verstehe ich nicht ganz du schreibst leider in rätseln ??
du hast eine abgelehnt aber doch gemacht ?? oder meinst du eine ambulante reha maßnahme? und was was meinst du mit "meinte eine reha" ?
sorry aber irgendwie werd ich aus deiner antwort nicht schlau.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Reha

#29
    Zitat: Marcel
    Mit der Reha ist das so eine Sache. Habe eine abgelehnt und lieber in der Nähe gemacht. Renteversicherung hat zugestimmt.
    Man soll mal Fragen können ob es auch in der Nähe geht. Meinte eine Reha.

    das verstehe ich nicht ganz du schreibst leider in rätseln ??
    du hast eine abgelehnt aber doch gemacht ?? oder meinst du eine ambulante reha maßnahme? und was was meinst du mit "meinte eine reha" ?
    sorry aber irgendwie werd ich aus deiner antwort nicht schlau.
Sollte eine woanders machen, die weiter weg war. Habe das abgelehnt und lieber eine ambulante Reha gemacht. Wollte nicht mehr die Weißkittler sehen. also lieber zuhause Schlafen und am nächten Tag bescheid sagen, wenn was war. Ich wurde immer abgeholt.
War für mich alles viel besser.
Hoffe das jetzt beser geschrieben habe. Und Entschuldige
:-))

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron