Ich bin dabei ****heute 21.00 Uhr****eine Kerze für Carmen
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#162Ja, ich möchte mich anschließen, weil es wohl gerade nicht zum Besten steht mit unserer lieben Carmen. Ich habe zwar grad keine großen Kerzen, aber dafür zünde ich heute um 21 Uhr gleich mehrere Deko-Teelichter an, ich hoffe, das zählt auch.
Viele Grüße
Frank
Frank
#163Werde mich auch gleich anschliessen und eine Kerze anzünden. Ich hoffe sehr, dass es Carmen ganz fest helfen wird.
#164Hallo Carmen.
Diese Kerze ist symbolisch für alle Kerzen, die für Dich heute brennen werden.

Diese Kerze ist symbolisch für alle Kerzen, die für Dich heute brennen werden.

#166liebe Defi-Forum Mitglieder
Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich davon ausgegangen bin, daß Carmens Mann Gerd sich öfter mit (ich glaub der Evi oder Maria) in Verbindung setzt. Aber grad hab ich gesehen, daß er nicht so oft telefoniert wie ich dachte. Ich habe grad mit ihm gesprochen, es gibt leider immer noch nichts Neues, vor Allem nichts wirklich Gutes! Ich warte jeden Tag, daß er mich anruft und endlich sagt, daß es heute endlich viel besser wird, aber nein, alles unverändert. Carmen ist immer noch an der Herz-Lungen-Maschine angeschlossen und die Ärzte trauen sich nicht sie abzunehmen! Sie lassen sie im Koma, solang es nicht besser wird! Manchmal bin ich wie gelähmt! Wir können nur warten und hoffen! Aber ich bin fest überzeugt daß Carmen das schafft, ich kann mir einfach nichts Anderes vorstellen. Ich laß einfach keine anderen Gedanken zu!
Liebe Defi-Forum-Mitglieder, ich denk oft an Euch, und, ich zieh mit Respekt den Hut vor Euch! Vielen Dank für Euer "Mit-Hoffen, Mit-Beten, Mit-Warten"
liebe Grüße Andrea
Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich davon ausgegangen bin, daß Carmens Mann Gerd sich öfter mit (ich glaub der Evi oder Maria) in Verbindung setzt. Aber grad hab ich gesehen, daß er nicht so oft telefoniert wie ich dachte. Ich habe grad mit ihm gesprochen, es gibt leider immer noch nichts Neues, vor Allem nichts wirklich Gutes! Ich warte jeden Tag, daß er mich anruft und endlich sagt, daß es heute endlich viel besser wird, aber nein, alles unverändert. Carmen ist immer noch an der Herz-Lungen-Maschine angeschlossen und die Ärzte trauen sich nicht sie abzunehmen! Sie lassen sie im Koma, solang es nicht besser wird! Manchmal bin ich wie gelähmt! Wir können nur warten und hoffen! Aber ich bin fest überzeugt daß Carmen das schafft, ich kann mir einfach nichts Anderes vorstellen. Ich laß einfach keine anderen Gedanken zu!
Liebe Defi-Forum-Mitglieder, ich denk oft an Euch, und, ich zieh mit Respekt den Hut vor Euch! Vielen Dank für Euer "Mit-Hoffen, Mit-Beten, Mit-Warten"
liebe Grüße Andrea
#167Andrea, Danke für Deine Nachricht.
Wir alle hoffen und beten - wie Du schon sagtest - mit Euch, die Carmen so nahe stehen.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in ihrem Mann aussieht...
Auch Carmens Familie braucht in dieser Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Meine Kerze wird jeden Abend brennen....
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wir alle hoffen und beten - wie Du schon sagtest - mit Euch, die Carmen so nahe stehen.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in ihrem Mann aussieht...
Auch Carmens Familie braucht in dieser Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Meine Kerze wird jeden Abend brennen....
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
#168- Zitat: Andrea
Aber ich bin fest überzeugt daß Carmen das schafft, ich kann mir einfach nichts Anderes vorstellen. liebe Grüße Andrea |
Liebe Andrea...
Vielen Dank für Deine Nachricht...Gerd macht eine ganz, ganz schlimme Zeit durch...Er muss selbst mit dieser Situation nun zurecht kommen...
Ich kann es ihm nicht verdenken, wenn er dann nicht die Kraft und die
richtigen Worte für diese Situation findet, um sie per Telefon weiterzugeben....Es ist schon gut so. Er soll sich ganz auf seine Carmen konzentrieren und für sie da sein....
Die Beiden haben sich vor diesem schweren Eingriff sicher lange und ausführlich ihre Gedanken gemacht...Und nun tritt der Verlauf nach der Operation zeitlich ganz anders ein, als vorgestellt....
Ich bin ganz ganz sicher, dass Carmen dann aufwacht, wenn ihr Körper sich erholt hat, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist, alle weiteren Schritte bewältigen zu können...
Bleibt Ihr alle auch weiter voller Zuversicht....!
Dafür wünsche ich Euch allen die nötige Kraft.
Meine Gedanken sind ständig auch bei Euch, den Liebsten an Carmens Seite....Ich bin ganz sicher, dass das Unterbewusstsein vieles aufnimmt - und deshalb bleiben die Gedanken positiv....!!Carmen schafft es!!!
Sie selbst war vor dieser Operation so hoffnungsvoll - und sie hat einen starken Willen!!!
Und wie Daggi auch sagt, WIR ALLE hoffen und beten mit Euch gemeinsam....
Sei Du nun ganz lieb umarmt von mir und ... bleib weiterhin zuversichtlich...und wer weiß....Eines Tages laufen wir uns einmal
über den Weg!? Carmen flotten Schrittes voran...DARAN glaub ich!!!Ganz fest sogar!!!
Herzliche Grüße von mir an Dich...und vielen Dank für Deine Nachricht!
...Bibbi
#169Ich bin natürlich auch dabei .
21 Uhr und die besten wünsche
Karin
21 Uhr und die besten wünsche
Karin
#170Nachdem ich Gestern Abend so Ruhig bei Kerzenlicht hier Gessesen habe
und alles zu Carmen schickte ,nur gutes wasich konnte und meine Händeals Betende Hände an einander legte ,wurde mir ganz Warm und das sehe ich als ein gutes Omen . Deshalb nur noch Positive Gedanken .
Somit viele Liebe grüsse an euch alle
von Heike
und alles zu Carmen schickte ,nur gutes wasich konnte und meine Händeals Betende Hände an einander legte ,wurde mir ganz Warm und das sehe ich als ein gutes Omen . Deshalb nur noch Positive Gedanken .
Somit viele Liebe grüsse an euch alle
von Heike