Re: Defi Implantation

#12
Moin,

Herzliche Glückwunsch zur Entscheidung den Defi einbauen zu lassen.

1.) Der "intensive" Herzschlag kam bei mir durch die Schrittmacher Funktion. Fand das schon lustig, nachts auf einmal so einen deutlichen Herzschlag zu spüren. Wir (Kardiologie) und ich haben dann in Absprache die Einstellungen des Schrittmachers verändert, dann war es ganz weg.

2.) Bei mir wurde der Defi auch prophylaktisch eingebaut. Deswegen drufte ich auch nach einer Woche direkt wieder fahren. Das 1/2 Jahr Fahrverbot kommt bei Defi-Schock, PHT, Flimmern, also wenn der Defi seine Arbeit hat verrichten müssen.
Hat er bei mir noch nie gebraucht, ich bin seit meiner Defi Implantation schon > 100.000 km problemlos gefahren.

3.) Das Gerät heisst "Cardioman" und misst Feldstärken im kritischen Bereich. Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich am Anfang Ängste vor jedem Gerät hatte. Hab dann ales durchgemessen, vom Akku-Schrauber bis Uhrenradio.
Mit diesem Gerät bin ich dann auch durch unser Unternehmen, um magnetische und elektro-magnetische Felder zu fnden. Und siehe da, an den Bedienpulten unserer Hochvakuumöfen entstehen tatsächlich zu hohe Feldstärken.
LEider ist der Cardioman mit 750 Euro nicht wirklich billig.

Gruß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.
cron