Re: Op

#11
Hallo
Danke schön dass ihr soviel zu der Op schreibt. Aufmunterung kann jeder gebrauchen. :-)
Also: Ab morgen nehme ich keine Ass 100 mehr. Dann noch einmal bei der Klinik anrufen lassen wegen de r Uhr Zeit ( wann ich zum Schlafen kommen soll )
Bis zum 24 ist es ja noch lang. Und solange werde ich fleißig weiter lesen und mich nicht so ganz verrückt machen. Wird ja schon schief gehen.

Wenn ich es schaffe werde ich am 25. hier weiter schreiben wie es danach war und was es gab.
Ach ja. Der Doc muss das recht vorsichtig machen, da das Ding recht nah beim Puls sitzt und da sind ja noch einige andere Dinger, die die Hand in Bewegung hält. Also Nerven und Sehnen.

Bis dahin toi toi. Und schön Tapfer bleiben.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Op

#12
Hallo
Am Montag um 7.15 Uhr geht es dann in der Klinik. Was da gemacht wird werde ich nach Möglichkeit beschreiben. Kommt darauf an was ich halt mit bekommen.
Bis dahin werde ich mich mal entspannen. Denn Aufregung kann schaden. Also ruhig bleiben. Ach ja. Ramipril muss ich auch am Montag weglassen. Das heißt später nehmen.

Wünsche euch allen ein schöne Wochenende.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Op

#17
Alles Gute für den Eingriff!

Evi



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Op

#18
Hallo Andy,

einen dollen Daumendruck für dich! (einer muss muss reichen, 76 Mal oder so drücken andere.)

Entspanne dich so gut es geht am Wochenende and let it hang.

Geh raus..... Indian summer, da wo Wald ist. Geniess es.

Und bald bist du wieder hier, ok.

Alles Gute für die OP. Michael



Re: Op

#19
Dank euch allen. Schreib das hier, damit andere lesen können, dass sowas mit Defi und KHK machtbar ist und man sich nicht so dolle ängstigen soll.

@ michael-berlin
Mache ich mache. lasse dir deshalb keine graue Haare wachsen. Hab zwar schon einiges hinter mir, aber was spricht dagegen seine Erfahrung und seine Ängste hier hin zu schreiben? Oder soll man seine Erfahrung lieber für sich behalten und seine Mitmensche leiden lassen?
Seltsam genung ist es, dass man wenig Erfahrungsberichte findet die einen wirklich helfen können. Als GL freud4en man sich immer auf eine Nachricht. Denn man kann nicht einfach zum Telefon greifen und jemand anrufen wie es bei Hörende geht. Ich denke du wirst es verstehen können was hier mit gemeint ist.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Op

#20
Lieber Andy

alles Gute für die OP. Das wird schon gut gehen. Und eine Nacht im KH ist ja nicht so schlimm. Nach der Vollnarkose wirst du wahrscheinlich eh nur schlafen und sonst, lass dich verwöhnen.
Mach dir auch nicht zu viel Kummer, weil nahe am Puls operiert wird, die wissen schon was sie tun müssen.

Drück dir ganz fest die Daumen

Denise



cron