.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*`+-
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
Ich bin `ne kleine Weihnachtsmaus,
steh` leider nicht vor deinem Haus.
Drum schick` ich dir aus weiter Ferne,
`ne Hand voll Weihnachtssterne.
----------------* -----------------
--------------*,,,*----------------
-------------*,,,,,,*---------------
---*-*-*-*,,,,,,,,,,*-* -*-*--------
----*,,,*,,,,,**""**,, *,,,,*
------*,,,,,,*****,,,,,,* ----------
--------*,,,*****,,,, * ------------
-----*,,,,*,,,*****,,*,,,,* ---------
---*-*-*-*,,,,,,,,,*-*- *-*---------
-------------*,,,* -----------------
---------------*-------------------
wünsche euch schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Trenn dich nie von deinen Illusionen
und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu Leben.
Re: ein schönes weihnachtsfest....
#12Hallo zusammen,
ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
eins bleibt noch als Feuerwehrmann zu sagen:
Wenn das Bäumchen erst mal brennt
Bleibt es nicht mehr friedlich
Wenn man nicht zum Löschen rennt
Wird es ungemütlich
Herzlichen Gruß
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
eins bleibt noch als Feuerwehrmann zu sagen:
Wenn das Bäumchen erst mal brennt
Bleibt es nicht mehr friedlich
Wenn man nicht zum Löschen rennt
Wird es ungemütlich
Herzlichen Gruß
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
#13HALLO IHR LIEBEN !!!
Schliese mich allen Glückwunschen fürs Weihnachtsfest an.
Gesegnet seid ihr alle,denn wir LEBEN!!!!
WEihnachtsgrüsse Wolle59
Schliese mich allen Glückwunschen fürs Weihnachtsfest an.
Gesegnet seid ihr alle,denn wir LEBEN!!!!
WEihnachtsgrüsse Wolle59
#14Auch die Jutta wünscht allen ein stressfreies Weihnachtsfest..
Jutta43
Jutta43
#15Ich wünsche allen Defilanern ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein glückliches ud schockfreies Neues Jahr.
Mit herzlichen Grüßen
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
Mit herzlichen Grüßen
Heinz
#16Liebe Mitglieder,
auch Eure Admins wünschen Euch ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Möget Ihr etwas Ruhe finden und nur Wärme in Euren Herzen spüren.
Kommt gut ins neue Jahr aber vor allem viel, viel Gesundheit.
Von Herzen Eure Admins
Thorsten und Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
auch Eure Admins wünschen Euch ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Möget Ihr etwas Ruhe finden und nur Wärme in Euren Herzen spüren.
Kommt gut ins neue Jahr aber vor allem viel, viel Gesundheit.
Von Herzen Eure Admins
Thorsten und Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )