Re: Geburtstag

Von mir natürlich auch alles liebe Bibbi zu deinem heutigen Ehrentag.
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen und du immer glücklich und zufrieden sein.
Von ganzem Herzen Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ohmann!!!!!Was ist DAS denn hier?...Woher wisst Ihr denn...?Hmm...
Ist ja ne feine Überraschung hier....Ich freu´mich sehr...IHR seid ja
liiiiieb....!!!!
Erika (Wie wär´s mit nem Stückchen Zitronenkuchen vom Blech? Nach Großmutter´s Art?? Meine Kollegen im Büro haben noch was über gelassen, Du kennst das ja: An´s letzte Stück traut sich aus Anstand nie jemand dran...:-), Evi, Bibi (mit einem b ;-)...Andi (KRACHEN lass ich´s so RICHTIG wieder an meinem 50., jawoll!!Wir woll´n ma nich übertreiben..;-).., Michael-2, Jessy ( Danke für die Blumen!!), Gaby-52 ( hast FEIN gesungen--und alle 48 Kerzen sind ausgepustet )..,Heike ( auch wunderschön Dein Ständchen ).., Heinz ( Genau!! Bin doch eben erst dem Jugendalter "entsprungen"...), Kitty (...leider (noch) niemand da, der mich verwöhnt und BEDIENT*---heuuul---*...alles muss man selber machen, verdammt!!)..,Sabinschen ( Du ahnst es?! Ich hab nur einen EINZIGEN Wunsch..), andy ( mit kleinen a und y )...Danke für die Wünsche...: Ich geb mir Mühe!!*lach* und Daggi, meine Liebe...,Du kriegst noch gesonderte Post...Jawoll! Aber vorweg mal: Wie ich DICH kenne, willste jetzt auch noch den Hubi-Führerschein machen...holst mich das nächste Mal aus der Luft ab..??..., ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen! Aber bei Euch allen möchte ich mich gaaanz ganz herzlich für Eure lieben Wünsche und Worte und Gedichte, Blumen etc.. bedanken!
Super-lieb von Euch!!!
Drück Euch mal alle...und nun wird die nötigste Hausarbeit gemacht...
Feiern tu´ich erst dann, wenn meine Familie auch wieder "komplett" ist...- und das wird hoffentlich am 08.02. der Fall sein ( meinem "zweiten Geburtstag"...Ihr wisst schon...;-)...
Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Euch alle,
Eure Bibbi

Liebe Bibbi!

Nitte gib mir als Nachzügler auch noch eine Chance... ;o) War ja heute arbeiten und konnte erst jetzt ins Forum.

Aaalso *tief Luft hol*:

Gaaanz liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir!! Lass es dir gut gehen und den Tag zufrieden und glücklich ausklingen. Ich trinke gerade ein kleines Gläschen Rotwein auf dich. *Prost* und bleib, wie du bist.

Viele Grüße
Frank

Zitat: fraster

Liebe Bibbi!

Nitte gib mir als Nachzügler auch noch eine Chance... ;o) War ja heute arbeiten und konnte erst jetzt ins Forum.

Aaalso *tief Luft hol*:

Gaaanz liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir!! Lass es dir gut gehen und den Tag zufrieden und glücklich ausklingen. Ich trinke gerade ein kleines Gläschen Rotwein auf dich. *Prost* und bleib, wie du bist.
Aach, wie lieb, Frank....! Natüürlich!!! Und vor allem auch Nachzügler haben immer auch ne Chance verdient... - zumal auch noch soo fleißige!!! ;-) Hattest Du eine schöne "Einschulung"?? Alle lieb und nett dort?? Und gelernt haste auch schon was Neues??? Gefällt es Dir?? Wie immer im Leben: An alles Neue muss man sich erst gewöhnen, gelle???
Ich wünsch Dir, dass Du so richtig zufrieden bist mit Deinen neuen Aufgaben und den Kollegen etc....

Ja, danke!!! Ich hab das Beste aus diesem Tag gemacht ;-) und jetzt klingt er tatsächlich in fünf Minuten schon aus...und ab heute steht nun hinten schon ´ne 8...Gute Nacht!!!

.und liebe Grüße von Bibbi

Zitat: Sign
    Häppie Börsdäi ;-D

Daaaankeeeee, liebes "Julchen" :-))

Zitat: Bibbi
    Hattest Du eine schöne "Einschulung"?? Alle lieb und nett dort?? Und gelernt haste auch schon was Neues??? Gefällt es Dir?? Wie immer im Leben: An alles Neue muss man sich erst gewöhnen, gelle???
    Ich wünsch Dir, dass Du so richtig zufrieden bist mit Deinen neuen Aufgaben und den Kollegen etc....
Hä? Hab ich was verpasst? Weißt du etwas über mich, das ich selbst noch nicht weiß, Bibbi? Nee, das war nicht mein erster Arbeitstag im Unternehmen, sondern ich bin dort schon seit 2006. Oder was meintest du jetzt?

Zitat:
    Ja, danke!!! Ich hab das Beste aus diesem Tag gemacht ;-) und jetzt klingt er tatsächlich in fünf Minuten schon aus...und ab heute steht nun hinten schon ´ne 8...Gute Nacht!!!
Ui, dann sei doch mal froh, dass die 8 noch nicht vorne steht!!! ;o)))

Viele Grüße
Frank

Zitat: Bibbi
      Hattest Du eine schöne "Einschulung"?? Alle lieb und nett dort?? Und gelernt haste auch schon was Neues??? Gefällt es Dir?? Wie immer im Leben: An alles Neue muss man sich erst gewöhnen, gelle???
    Hä? Hab ich was verpasst? Weißt du etwas über mich, das ich selbst noch nicht weiß, Bibbi? Nee, das war nicht mein erster Arbeitstag im Unternehmen, sondern ich bin dort schon seit 2006. Oder was meintest du jetzt?
Hmm...Sollte ich Dich da mit jemand anders verwechselt haben, Frank?
Hattest Du nicht neulich zu irgend einem anderen Thema geschrieben " es grüßt der Umschüler"...Hmm...Ohweeeh....Mein Gedächtnis..!!
Oder hab ich ´s einfach nur falsch verstanden...? Jedenfalls dachte ich nun doch tatsächlich, Du wärest "frischer" Umschüler seit Januar d.J....*starke Zweifel machen sich gerade breit*

Ui, dann sei doch mal froh, dass die 8 noch nicht vorne steht!!! ;o)))
Höhöö...aber WENN sie dann eines Tages dort steht, dann ERWARTE ich wieder liebe Grüße, Blümchen, Gedichte usw.... - an DIESER Stelle...DAS wär´fein!!!! :-P

Hallo Bibbi
Das ist der Jörg in der Lederhose und mit dem Hut auf dem Kopf.
LG andy