Re: Op 5 Monate her und immer noch Schmerzen.

Lieber Michael,

sensible Menschen spüren ganz gut, woher ihre Beschwerden kommen.
Ich denke also nicht dass du darauf hinweisen musst, das Danis Rückenbeschwerden auch andere Ursachen haben könnten.

Dass Bewegung wohltuend ist, schrieb ich ja auch schon, allerdings wesentlich netter als du.
Da muß jeder "seine" Sportart finden, ich bin z.B seit einigen Monaten durch meine Grunderkrankung leider sehr eingeschränkt und kann kaum noch was von dem, was mir früher gutgetan hat....Nordic Walking, Schwimmen oder Yoga.
Also geh ich auf meinen Rebounder. Da muß man einfach ein bißchen probieren und/ oder fragt im Forum nach.....da gibts dann gute Tipps.

In deinem Beitrag finde ich außer dem Hinweis auf Bewegung nichts Hilfreiches......wieso deshalb eine Lawine lostreten.....?

Trotzdem habe ich auch für dich einen Tipp: schreib doch nur noch, wenn du nach reiflicher Überlegung zu der Ansicht gekommen bist
dass du einen wertvollen, konstruktiven, sinnvollen und für Andere hilfreichen Beitrag verfassen kannst. Optimalerweise auch noch mit angenehmer und symphatischer Wortwahl.
Das wär doch mal was!

Dieser Tipp kam jetzt zwar ungefragt aber ich habe mich in den letzten Wochen quer durchs Forum gelesen und gewisse Beiträge gewisser Verfasser sind mir immer wieder aufgefallen....durch Sinnfreiheit und eine aggressive Grundstimmung. Hat man davon mehrere hintereinander gelesen kommt man zu der Ansicht, dass das Dinge sind die man wirklich nicht braucht.

Oder....und hier zitiere ich Dieter Nuhr, the sexiest Comedian alive, ...

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Das ist ein sehr weiser Ratschlag! Gute Nachtruhe!

Zitat: Ulla
    Lieber Michael,

sensible Menschen spüren ganz gut, woher ihre Beschwerden kommen.
    Ich denke also nicht dass du darauf hinweisen musst, das Danis Rückenbeschwerden auch andere Ursachen haben könnten.

Dass Bewegung wohltuend ist, schrieb ich ja auch schon, allerdings wesentlich netter als du.
    Da muß jeder "seine" Sportart finden, ich bin z.B seit einigen Monaten durch meine Grunderkrankung leider sehr eingeschränkt und kann kaum noch was von dem, was mir früher gutgetan hat....Nordic Walking, Schwimmen oder Yoga.
    Also geh ich auf meinen Rebounder. Da muß man einfach ein bißchen probieren und/ oder fragt im Forum nach.....da gibts dann gute Tipps.

In deinem Beitrag finde ich außer dem Hinweis auf Bewegung nichts Hilfreiches......wieso deshalb eine Lawine lostreten.....?

Trotzdem habe ich auch für dich einen Tipp: schreib doch nur noch, wenn du nach reiflicher Überlegung zu der Ansicht gekommen bist
    dass du einen wertvollen, konstruktiven, sinnvollen und für Andere hilfreichen Beitrag verfassen kannst. Optimalerweise auch noch mit angenehmer und symphatischer Wortwahl.
    Das wär doch mal was!

Dieser Tipp kam jetzt zwar ungefragt aber ich habe mich in den letzten Wochen quer durchs Forum gelesen und gewisse Beiträge gewisser Verfasser sind mir immer wieder aufgefallen....durch Sinnfreiheit und eine aggressive Grundstimmung. Hat man davon mehrere hintereinander gelesen kommt man zu der Ansicht, dass das Dinge sind die man wirklich nicht braucht.

Oder....und hier zitiere ich Dieter Nuhr, the sexiest Comedian alive, ...

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Das ist ein sehr weiser Ratschlag! Gute Nachtruhe!

Liebe Ulla,

mit "Lawine lostreten" meinte ich genau solche Beiträge wie deinen hier drüber.

Danke für deine herzallerliebsten Worte!

Wann ich "die Fresse halte", das solltest du nicht bestimmen. Ebenso die Länge oder Kürze meiner Kommentare einzig mir überlassen.

Was die sogenannte Sinnfreiheit meiner Beiträge betrifft, kannst du gerne deine Meinung haben.
Wer hat die nicht?

Ich rede dir nicht in deinen Kram, du solltest das gleiche tun.

Nen schönen Abend wünsch' ich dir.

Michael

Lieber Michael, mich juckt nicht der kleine Zeh, aber mir waere es echt voll recht wenn dich deine Finger nicht mehr Jucken würde, um meine Beiträge mit unnötigem Schwachsinn zu kommentieren. Hier in den Gruppen sind so viel nette Leute und du fällst mir häufig mit deinem Frechen und dummen Kommentaren auf !!! Das nervt echt voll. Man liest es sich durch und denkt nur - nicht der schon wieder!!
Ich bin mit meiner Meinung hier auch nicht alleine. Wenn du mit deinem defi so Super zurecht kommst und keine Probleme hast finde ich das wunderbar. Aber du scheinst ja echt einsam zu sein, um dir immer die zeit zu nehmen, unnötige Kommentare zu schreiben.

In dem Sinne gute Nacht an alle anderen und danke für eure Kommis ;)

Liebe Jutta, wegen Michael schreib ich garantiert keine einzige PN privat, ich gebe mich mit Menschen mit schlechter Ausstrahlung nur so viel wie unbedingt nötig ab.
Inhaltlich muß man sich mit ihm ohnehin nicht auseinandersetzen da er nichts Wesentliches oder gar Interessantes beizutragen hat.
Ich habe ihm jetzt einmal einen Hinweis gegeben, das muß reichen.
Vermutlich wird er aber weiterhin im Forum seine Häufchen verbalen Durchfalls hinterlassen....muß man halt aufpassen dass man nicht reintritt.
So what?

Jetzt beschäftige ich mich lieber wieder mit erfreulichen Dingen....heute z.B. habe ich auch einen KG- Termin bei meinem Lieblings- Therapeuten.....
Der Operateur hat vor vier Wochen meine Schulter doch sehr malträtiert, und da die erst vor drei Jahren nach einem Motorradunfall aufwendig mit Schrauben "repariert" wurde und ich dadurch ohnehin schon/ noch/ dauerhaft eingeschränkt war muß ich da jetzt wieder ran.
Nicht dass die Schulter durch die Schonhaltung noch steif wird.....und mein Trampolin kann das auch nur bedingt unterstützen, auch wenn ich da zusätzlich die Arme immer fleissig mitschwinge....
Bei der OP war ich schon erschrocken mit welchen Kräften da an einem herumgedrückt und gehämmert wird.
Na, dafür hab ich ja meinen " Mann mit den goldenen Händen", der kriegt das hin. Und zuhause tue ich selbst noch was dafür, das ist der Punkt.
Euch allen einen schöne Tag!

Na, da hat sich ja ein „nettes“ Häuflein gefunden!

Ulla aus BaWü wirft mit Pamphleten um sich, meint bestimmen zu können, wer „die Fresse“ zu halten hat und weiteres klägliches.

Offenbar ist sie mit ihrem Zweirad häufiger auf selbige gefallen und wenn dann auch noch die richtige Behelmung fehlte, ist’s kein Wunder, dass Spätfolgen eintreten, die sich u.a. in Form von Kraftausdrücken und Überheblichkeiten bemerkbar machen.

Der jutta43, die sich mit so vielen anderen hier unheimlich untereinander austauscht ( gar Fanpost an sie?), sei gesagt, dass auch bei mir so manche PN ankommt und die Leute sich doch immer wieder amüsiert über ihre Einfältigkeit, die in ihren geistigen Tiefflug-Kurzkommentaren so glänzend zum Ausdruck kommt, äußern.

An Nadine588:

Da dich mein „Schwachsinn“, wie du schreibst, „echt voll nervt“, geb’ ich dir folgende Empfehlung: Lies den „Schwachsinn“ einfach nicht! Hier gibt’s doch noch mehr Leute, die auch was schreiben. Jutta43 zum Beispiel …

Aber irgendwie scheint’s dich zu meinem „Schwachsinn“ hinzuziehen.

Übrigens: Man wünscht anderen Leuten, die man nicht kennt, die Pest nicht an den Hals, wie du das tust.

Offenbar bist du noch recht jung und musst noch etwas reifen…

Da mach ich mir keine Sorgen, das wird schon noch.

Das war’s zum Thema.

Michael

kann mir mal jemand erklären, warum hier so ein rauer Ton herrschen muß?
Kann man denn in einem Forum, wo kranke Menschen sich austauschen möchten nicht die Höflichkeitsformen wahren?
Aus jahrelanger beruflicher Erfahrung, in der ich mit kranken Menschen gearbeitet habe bzw. noch arbeite, habe ich sehr oft festgestellt, daß der Wissenstands über die Erkrankungen sehr unterschiedlich ist; manchmal herrscht erschreckendes Unwissen. Wenn jemand so gar keine Ahnung über seine Krankheit hat und sich informieren möchte, sollte man ihn nicht gleich nieder machen.
Ich bin noch nicht sooooo lange in diesem Forum, aber mir ist sofort aufgefallen, daß es hier gwaltig an "Herzlichkeit" fehlt. Gerade Herzkranke, die sich schnell was "etwas zu Herzen gehen lassen" sollten manchmal mehr Empathie von ihren Leidensgenossen erhalten.

Andrea

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)