Erika-Anita

#1
Tief betroffen teile ich mit, dass Erika am 31.01.2011 verstorben ist, nachdem sie 5 Tage zuvor einen Schlaganfall mit starken Hirneinblutungen erlitten hatte.

Es tut mir sehr leid.
Sie war eine ganz besonders liebenswerte und herzliche Person.

Den Angehörigen wünsche ich von Herzen viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen des Abschiednehmens.


Ein stiller Gruß
Gaby

Re: Erika-Anita

#4
Ich möchte der Familie, ihrem Mann Manfred und ihren Kindern meine aufrichtige Teilnahme aussprechen. Wie Gaby schon ausdrückte, war Erika eine ausgesprochen herzliche und liebenswerte Person.
Sie war noch viel zu jung um zu gehen.
Ein stiller Gruß
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Erika-Anita

#5
Mein aufrichtiger Beileid. Möge die Familie in der schwere Zeit viel kraft haben.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Erika-Anita

#6
Auch mich hat die Nachricht von Erika-Anita Ihren Tod heute sehr betroffen gemacht.
Ich kann mich Heinz und Gaby nur anschließen.Sie war ein sehr liebevoller und symphatischer Mensch.

Ihrer Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.Mögen Sie ganz viel Kraft haben den Verlust zu verarbeiten.

Von Herzen,

Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Erika-Anita

#7
Vergangenes Jahr Mitte Juni haben uns Erika und ihr Mann Manfred in Kempten besucht - bis dahin kannnten wir uns fast nicht. Aber in den paar Stunden, die wir dann miteinander verbracht haben, haben wir uns sehr angenähert und vor allem prima verstanden. Beide sind uns ausgesprochen symphatisch und nett in Erinnerung

Daß Erika nun nicht mehr hier ist, tut uns unendlich leid und wir wünschen Manfred und seiner Familie, daß sie die kommende Zeit einigermaßen gut durchstehen werden. Wir sind in Gedanken bei ihnen.

Ein trauriger Gruß von Carmen und Gerd



Re: Erika-Anita

#8
Es gibt viel Trauriges in der Welt
Es gibt viel Trauriges in der Welt
und viel Schönes.

Manchmal
scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann;
dann bestärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder
unsere Seele.

Hugo von Hofmannsthal (1874-1929),


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
cron