Hallo, ich wollte mal fragen ob man beim vdk Mitglied werden muß wenn man deren Hilfe in Anspruch nehmen will z.B. wegen Widerspruch Behindertenausweis?
Danke für eure Antworten.
LG Sigrid
Re: VDK
#3- Zitat: Sigrid45
| Hallo, ich wollte mal fragen ob man beim vdk Mitglied werden muß wenn man deren Hilfe in Anspruch nehmen will z.B. wegen Widerspruch Behindertenausweis? Danke für eure Antworten. LG Sigrid |
http://vdk.de/cgi-bin/cms.cgi?ID=de1
Re: VDK
#5Moin, Moin...
meine persönlichen Erfahrungen mit der VDK Mitgliedschaft sind sehr gut. Zuerst vor 2 1/2 Jahren haben sie meinen kompletten Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente erfolgreich durchgezogen (inkl. ein Widerspruchsverfahren) und auch meine Anträge wegen des Behindertenausweises wurden durch den VDK abgewickelt,
mit Resultat:
80% + B; G; aG; Rf. Damit kann man(n) leben...;-)
Ich war zuerst skeptisch aber die 5 € im Monat ist es mehr als wert. Allein das Rentenverfahren hätte mich beim Anwalt ca. 1500 - 1800 € gekostet...
Lieber Gruß
Stefan
meine persönlichen Erfahrungen mit der VDK Mitgliedschaft sind sehr gut. Zuerst vor 2 1/2 Jahren haben sie meinen kompletten Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente erfolgreich durchgezogen (inkl. ein Widerspruchsverfahren) und auch meine Anträge wegen des Behindertenausweises wurden durch den VDK abgewickelt,
mit Resultat:
80% + B; G; aG; Rf. Damit kann man(n) leben...;-)
Ich war zuerst skeptisch aber die 5 € im Monat ist es mehr als wert. Allein das Rentenverfahren hätte mich beim Anwalt ca. 1500 - 1800 € gekostet...
Lieber Gruß
Stefan