Re: Op

Hallo Andy,

ich war im Urlaub und hab' erst jetzt mitbekommen, was da bei Dir zur Zeit so los ist.
Gut, daß Du den Eingriff jetzt hinter Dir hast - man macht sich doch immer wieder Sorgen um's "Herzele", wenn man so was vor sich hat.
Jedenfalls wünsch ich Dir jetzt gute Besserung.

Liebe Grüße von Carmen

Hallo
Nach eine Stressvolle Woche, habe ich für Montag einen Auslese Termin bei meinen Kardiologen bekommen. Auch dort kann man nicht verstehen was da in der Klinik passiert ist, und meinten auch man hätte die Auslese schon in der Klinik machen müssen. Der Arzt hat durch die Helferin übermitteln lassen, das es nicht normal ist das der Puls so häufig unter den Grenzwert geht.
Werde dann am Montag mal berichten was Sache war. Morgen werden erstmal die Fäden gezogen.

Alles liebe
Andy

Hallo
Man soll froh sein, wenn man so schnell einen Termin beim Kardiologen bekommt.
Laut meinen Doc und laut auslese ist alles bestens verlaufen. Da haben die in der Klinik wohl nicht richtig verkabelt oder der Monitor war kaputt. so vermutet es der Doc.
Aber trotzdem hätte man das in der Klinik überprüfen müssen. Denn es war ja alles vor Ort. aber gut. Jetzt kann ich wieder beruhigt in die Nächste Op gehen. ;-) Aber die soll erstmal warten.

lg Andy

Jeder Eingriff ist ein Eingriff - wieso sollte man sich da nicht etwas aufmuntern lassen dürfen? Außerdem ist es immer ein Erfahrungs- und Mitteilungsaustausch.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Zitat: hellmichel
    Märchenstunde ?

Oder, wie dramatisiere ich einen kleinen Eingriff :-)
Ganz wie du dir denken tust. Hab ja nix von der Sache mitbekommen als ich im Aufwachraum lag und als Gehörloser erst recht nicht. Möge du dein Gehör recht lange behalten, dann ohne ist das Leben echt nicht schön, aber man kann das Beste daraus machen.
@Hellmichel
Sei froh das du nicht sowas durch zu machen brauchst. :-)
Das wünsche ich Niemand.

LG Andy

Hey Andy,
den Spruch von Hellmichel fand ich auch mehr wie unangebracht.
Hauptsache es geht dir wieder gut

Gruß

Mike

Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut

Hey Mike

Es geht mir besser nach dem Ich jetzt weiß was los war. Mann kann sich da jetzt auf die Erholung konzertieren. :-)

LG Andy