Re: Geburtstag

#11
Hallo, Ihr Lieben !
Euch allen ein herzliches Dankeschön für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich total gefreut habe.
Den Nachmittag habe ich zwar auf dem Zahnarztstuhl verbracht (wer Wurzelbehandlungen an Frontzähnen kennt, weiß wie's mir ging...), aber der Abend war gemütlich im Familien- und Freundeskreis und hat mich den ollen Zahnklempner vergessen lassen.
Euch allen eine schöne Restwoche ohne negative Ereignisse!
Liebe Grüße
Kirsten



Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Re: Geburtstag

#12
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für´s kommende Lebensjahr !!
... von was für einem Buch wird hier geredet ??
Ich bin nicht ganz so oft hier und anscheinend rauscht so einiges an mir vorbei ...
vielleicht könnt ihr mich aufklären ?!

LG Michaela



Re: Geburtstag

#14
Ei Binchen, hast du eigentlich schon einen Managervertrag - wird höchste Zeit, denke ich, so süüß wie du immer Reklame für mein Büchlein machst!! Bin echt gerührt!

@Michaela: Auch dir ein Dankeschön für die Glückwünsche - und eventuell viel Spaß beim Lesen.

Schönen Tag noch!
Kirsten



Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Re: Geburtstag

#16
Hallo Sigrid,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mit lieben Grüßen
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Geburtstag

#19
Hallo liebe Sigrid,

da ich an Deinem Geburtstag operiert wurde kommen die herzlichen Glückwünsche etwas verspätet aber von ganzem Herzen.

Da konnte meine OP ja nur gutgehen wenn Du da Geburtstag hattest.

Ich wünsche Dir die Erfüllung Deiner Träume und ganz viel Gesundheit

Liebe Grüße
Astrid
cron