Re: Brauche mal eure Daumen

#12
Hallo Jule!

Ich drücke auch mit, ganz fest!! Kann Dich und Deine Ängste sehr gut verstehen! Unser Sohn Erik (auch 1 1/2 Jahre) hat das LQT Syndrom. Wir haben schon einige schwierige Zeiten durchgemacht (Defi Implantation in seiner 6. Lebenswoche nach Herzstillstand) und Angst habe ich eigentlich immer um ihn (auch wenn ich weiß, dass er mit seinem Defi keinen besseren Beschützer haben kann).

Alles Gute für Euch!
Erik`s Mama



Re: Brauche mal eure Daumen

#14
Sooo, ihr Glücksbringer!

Wir haben heute das Ergebnis vom Kinderarzt erfahren und es es ist negativ... naja, eigentlich positiv weil Hannes kein Long QT hat *freu* Wir danken euch fürs Daumen drücken, es hat sicherlich geholfen :-) Eine Sorge weniger die man sich ums Kind machen muss ;-) Heute Abend stoßen mein Mann und ich erstmal darauf an!

Danke euch nochmal!

Liebe Grüße,
Jule



Re: Brauche mal eure Daumen

#15
Mal eine Gute nachtricht tut immer gut.
Freue mich mit euch.

grüße mir den kleinen Kerl
LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Brauche mal eure Daumen

#16
hallo jule,
auch ich hab Dir die Daumen gedrückt und für Dich mitgehofft.
Das ist die schönste Nachricht überhaupt.
Ich muss da an diese entsetzlichen Tage denken, als wir erfuhren, dass mein Enkel Leukämie hat und wir noch nicht wussten, welche Art von Leukämie es ist. Ob es die Art von Erkrankung ist bei der es keine Rettungsmöglichkeiten mehr gibt oder die mit einer hohen Chance der Heilung.
Da habe ich das beten wieder entdeckt.

Feiert schön.....



Re: Brauche mal eure Daumen

#17
Ich freue mich für Euch! Alles Gute!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron