Re: Geburtstag

#171
Hallo Heinz,
ich komme garade aus der Eifel. Auf der Autobahn war eine einzige Nebelwand! Entschuldigung für die verspäteten Geburtstagswünsche, aber sie kommen von Herzen. Ich wünsche Dir Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit. Das Glas soll immer halbvoll sein und eine tolle Familie, die hast Du ja sowieso!
Eva-Maria N.



Re: Geburtstag

#172
Hallo Heinz,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Geburtstag

#173
dem Heinz wünsch ich nachträglich ein "gesundes neues Lebensjahr" aber auch allen anderen Widdern die im Moment Geburtstag feiern

"die Hörner runter und Durch, wir schaffen es..."

auch eine störrische Widderin
brigitte



Re: Geburtstag

#177
Hallo Mandy,
für einen Geburtstagsgruß kann es nie zu spät sein. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Mit lieben Grüßen
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Geburtstag

#178
Hallo Mandy,

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Geburtstag

#180
Auch von mir alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag

LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron