Re: Geburtstag

#166
Hallo Heinz
Alles Gute zum zigten Geburtstag. Trinke nur so viel wie du vertragen kannst. :-))
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Geburtstag

#169
Hallo Heinz
Natürlich komme ich immer wieder mit Verspätung, aber trotzdem wünsche auch ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Sonnenschein, vorallem gute Gesundheit.

Liebe Grüsse
Denise



Re: Geburtstag

#170
Über die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. DANKE. An den Geburtstagen und an der Größe der Enkel merkt man, daß man doch älter geworden ist. Aber für mich ist das Glas noch nicht halb leer, sondern noch halb voll.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Ostermontag im Gegensatz zu hier. Hier war es gestern wolkig und kühl und heute haben wir dickste Waschküche.
Nochmals viele Grüße
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
cron