♫ ♪,._..♫ ♫…♪
♪..♫ ♪
♫ ♫. Happy Birthday to..♫
♪♫..you
♫ ♪.,♫
__d888888bd888b_
_d88888888888888B_
_8888888P`Y8888P_..♫ ♫
_Y888888____(,___♫ ♪ ♪
,_Y88(___________)
Y888888b_________♫
_'8"888P_____(_.. Happy Birthday
______|__.---'__to_you...♪♫
_____~;~~~__..♫ ♫
_____.=._____..................().
____(___)_____.........()._||_....()..
_____|=|________()_||_(.....)_||..()
_____/| |______.....||_(............)__||_
___/_/ | |______|_(____________)
__,;;;;;/_/;;;;;;;;;;;;;;;,_..........)____(
___;-,_________-;_:::::)______(
______|_||___............)________(
______|_||__..............)________(
______|_||_..................)_______(
_____,;,;;;;,_...................)______(
____(_____))________)))))((((
Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!
♫ ♪,._..♫.
LG bibi
Re: Geburtstag
#122Liebe Kerstin,
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
bitte löschen o.T.
#123____________________
#124Liebe Rosy,
Alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Evi
Alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Evi
#125Liebe Denise,
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Evi
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Evi
#126Vielen herzlichen Dank euch allen.
Musste mir gleich ein paar Tränchen wegwischen für die guten Wünsche von euch allen. Ich bin zur Zeit in den Ferien, aber wie ihr sieht, halte ich es ohne euch nicht lange aus.
Seid alle ganz lieb gedrückt.
Liebe Kerstin, auch dir wünsche ich im nachhinein alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und ein glückliches Leben.
Gutes Datum, gell.... ;-)
Musste mir gleich ein paar Tränchen wegwischen für die guten Wünsche von euch allen. Ich bin zur Zeit in den Ferien, aber wie ihr sieht, halte ich es ohne euch nicht lange aus.
Seid alle ganz lieb gedrückt.
Liebe Kerstin, auch dir wünsche ich im nachhinein alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und ein glückliches Leben.
Gutes Datum, gell.... ;-)
#127Herzlichen Glückwunsch Frank ,fraster,Ich wünsche Dir das Deine Träume in Erfüllung gehen,genieße Deinen schönsten Tag im Jahr .Alles Liebe Rosy
#128hallo Frank
die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
Freu dich und geniess den Tag, ich schick dir in Gedanken die Sonne!!
Ganz liebe Grüsse
Karin
die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
Freu dich und geniess den Tag, ich schick dir in Gedanken die Sonne!!
Ganz liebe Grüsse
Karin
#130Hip,hip,hurraaa,Frank hat Geburtstag
Mensch,jetzt wird aber ein Fass aufgemacht oder??
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe was Du willst.
Liebe Grüße Astrid
Mensch,jetzt wird aber ein Fass aufgemacht oder??
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe was Du willst.
Liebe Grüße Astrid