Re: Ein Herz für unsere Carmen

#511
Dabeisein schon - aber schwächere Forummitglieder wie ich werden sich mit der Seilbahn begnügen, während Carmen und die unter uns, die fit sind, zu Fuß hochdüsen!
Das erinnert mich an meine Zeit als aktive "Wandersportlerin"... Das hat mich immer sehr glücklich gemacht, mittlerweile muß ich darauf aber verzichten. - Seilbahn also!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#512
Hallo liebe Gemeinde.

Ich melde mich jetzt hier live aus dem Klinikum Großhadern, Zimmer Carmen ! :-))
Ja es ist soweit, der Internet-Stick hat seine arbeit aufgenommen.Leider geht es Carmen nich so toll. Keine Angst nicht´s schlimmes, ihr ist nur schlecht von den Medikamenten und der Rücken tut weh vom vielen liegen.
Ihre Reaktion auf die Karte, die Grüße und den Stick: "Ihr seid verrückt!"

Carmen kann schon fast wieder normal sprechen, da seit vorgestern das Röhrchen vom Luftröhrenschnitt entfernt wurde. Sie spricht zwar nur sehr leise und langsam aber es sind schon wieder richtig verständliche Worte.
Ich werde morgen oder am Sonntag nochmal reinkommen zu ihr und dann mach ich die Einweisung für´s Internet. Jetzt soll sie sich erst mal ein bißchen erholen.

Viele liebe Grüße von Carmen! :-))

Andi



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#514
Lieber Andi,

danke für Deinen sofortigen Bericht.
Also hat alles geklappt, der Stick funktioniert und die Überraschung ist gelungen

Liebe Carmen,

es freut mich, dass der Luftröhrenschnitt endlich geschlossen werden konnte. Nun geht's auch mit dem Sprechen.
Das andere wird auch.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute - bis bald hier im Forum.
Lass es langsam angehen.

Sei ganz lieb gedrückt
Jessy



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#515
Liebe Carmen, wie schön, daß wir Dich "wiederhaben"!! Gute Besserung! Erhol Dich gut! Ich wünsche Dir, daß das mit dem Rücken auch bald besser wird und Du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#517
Ach das ist so schön liebe Carmen.Die kleinen Hürden meisterst du jetzt auch noch.ich freue mich schon wieder hier auf dich.

Danke euch auch noch mal liebe Jessy und lieber Andi.
Das war eine tolle Idee und ich denke Carmen weiß das zu schätzen.

Liebe Grüße Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#518
Lieber Andi

ganz herzlichen Dank für Deine Info !


Liebe Carmen

jetzt weiss man nicht, wer ungeduldiger ist .. die Defianer, weil sie dich endlich lesen wollen oder Du, weil Du so schnell wie möglich aus dem Bettchen hüpfen willst :-)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und baldige Genesung, damit Du bald wieder das machen kannst, wonach Dir der Sinn steht.

Ich will Dich auch umärmeln und auf Andi bin ich immer noch mega neidisch !!!!!

Gaby

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#519
Na super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern und wir können hier mit Carmen richtig los legen. Wir werden schon dafür sorgen das ihr die Zeit nicht lang wird und sie sich vor allem ganz brav benimmt und nicht zu ungeduldig ist.

Wir freuen uns riesig.

Gruß
Corinna & Andreas

PS: Danke an Andi. Selbst genug um die Ohren und trotzdem noch Zeit für Carmen. Wir drücken dich ganz feste.



Das Glas ist halb voll!

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#520
Hallo Andi,
herzlichen Dank für deine Superaktion in Klinikum-Großhadern bei Carmen. Danke.

Liebe Carmen,
nun kannst du ja bald wieder in die Tasten hauen und uns deine Erlebnisse mitteilen. Aber ganz gemächlich, nur keine Hetze.
Wir freuen uns alle auf dein Wiederkommen.
Viele liebe Grüße, auch an deinen Göttergatten,
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!