Die war die richtige ud wundervolle Nachricht zum Sonntag. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. Wir denken weiter an sie.
Herzliche Grüße
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#312Ich schreibe hier ja auch nur sehr selten und habe gerade erst gelesen, welch dramatische Wochen sich hier abgespielt haben.
Ich schicke Dir, Carmen, auch ein dickes fettes Kraftpaket, und freue mich über die Fortschritte, die Du mit jedem Tag machst. Du bist eine tolle Kämpferin.
Ich werde weiter an Dich denken und auch von mir gannz viel positive Energie senden.
Wir lesen uns.
Grüßle Sabine
Ich schicke Dir, Carmen, auch ein dickes fettes Kraftpaket, und freue mich über die Fortschritte, die Du mit jedem Tag machst. Du bist eine tolle Kämpferin.
Ich werde weiter an Dich denken und auch von mir gannz viel positive Energie senden.
Wir lesen uns.
Grüßle Sabine
#313kaum ist der PC an führt der erste Weg ins Defi-Forum.
immer verbunden mit der Hoffnung das es Carmen besser geht.
Schön das es aufwärts geht !
Schön das es aufwärts geht !
#314Auch ich freue mich Riesig ,da kommen einem doch glatt wieder die Tränen .
Nun liebe Carmen ,da du Wach bist und alles für dich zwar Langsam und Mühselig sein wird , geht es immer weiter Berg auf ,.
Dein Berg Ruft : Holla-di-ho ,Carmen komm Hoch .
Ach ich Freue mich so für Dich ,deinen Mann und den rest deiner Familie und auch für uns alle im Forum . Jetzt können dann auch bald die letzten Steine Entsorgt werden .
Toll wie Stark du Gekämpft hast .
Viele liebe grüsse von Heike
Liebe Defi Freude
heute um 20 Uhr könnten wir alle zusammen eine Wasserparty für carmen machen mit Kerzenschein
Ach ich könnte soviel Schreiben so Freue ich mich
Gruss Heike
Nun liebe Carmen ,da du Wach bist und alles für dich zwar Langsam und Mühselig sein wird , geht es immer weiter Berg auf ,.
Dein Berg Ruft : Holla-di-ho ,Carmen komm Hoch .
Ach ich Freue mich so für Dich ,deinen Mann und den rest deiner Familie und auch für uns alle im Forum . Jetzt können dann auch bald die letzten Steine Entsorgt werden .
Toll wie Stark du Gekämpft hast .
Viele liebe grüsse von Heike
Liebe Defi Freude
heute um 20 Uhr könnten wir alle zusammen eine Wasserparty für carmen machen mit Kerzenschein
Ach ich könnte soviel Schreiben so Freue ich mich
Gruss Heike
#315Ich bin erleichtert und freue mich riesig, dass Carmen aufgewacht ist.
Drei Wochen Koma - das ist ja schon ein klitzekleiner Winterschlaf :-) -
Ein Späßchen darf jetzt schon mal sein, denke ich, bei dieser entspannten Lage.
Wie Du schreibst, Maria, ist der Muskelaufbau wichtig und wird Carmen schon eine Menge Kraft abverlangen. Aber das ist das Geringste. Carmen meistert das mit Links.
Danke Eva-Maria und liebe Grüße
Erika
Drei Wochen Koma - das ist ja schon ein klitzekleiner Winterschlaf :-) -
Ein Späßchen darf jetzt schon mal sein, denke ich, bei dieser entspannten Lage.
Wie Du schreibst, Maria, ist der Muskelaufbau wichtig und wird Carmen schon eine Menge Kraft abverlangen. Aber das ist das Geringste. Carmen meistert das mit Links.
Danke Eva-Maria und liebe Grüße
Erika
#316auch mein erster weg führt mich tgl. ins Forum, um zu sehen ob es Carmen besser geht...
Und heute ist ein großer Tag der Freude !!!
Ist es nicht merkwürdig ? Obwohl man sich nur hier vom Austausch kennt, ist man sich doch so nah !
Vielleicht sind Defi - Leute ganz spezielle Menschen, vielleicht haben sich bei uns ganz besondere "Antennen" gebildet ?
Fühlt Euch heute ALLE umarmt !
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Und heute ist ein großer Tag der Freude !!!
Ist es nicht merkwürdig ? Obwohl man sich nur hier vom Austausch kennt, ist man sich doch so nah !
Vielleicht sind Defi - Leute ganz spezielle Menschen, vielleicht haben sich bei uns ganz besondere "Antennen" gebildet ?
Fühlt Euch heute ALLE umarmt !
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
#318Und das Leben ist schön!!!
Toll endlich diese erlösenden Zeilen zu lesen dass Carmen wach ist.
Klar dass sie sofort lächelt,sie ist halt eine Frohnatur und das wird ihr auch auf dem weiteren Weg der Genesung helfen.
Ich denke fest an sie und möchte viele weitere gute Nachrichten lesen
Liebe Grüße Astrid
Toll endlich diese erlösenden Zeilen zu lesen dass Carmen wach ist.
Klar dass sie sofort lächelt,sie ist halt eine Frohnatur und das wird ihr auch auf dem weiteren Weg der Genesung helfen.
Ich denke fest an sie und möchte viele weitere gute Nachrichten lesen
Liebe Grüße Astrid
#319Hallo Carmen.
Den Rest schaffst Du jetzt auch noch !
Die beste Nachricht seit langer, langer Zeit.
Ich freu mich für Dich, Deinen Mann und vor allem für Uns !
Liebe Grüße Andi
Den Rest schaffst Du jetzt auch noch !
Die beste Nachricht seit langer, langer Zeit.
Ich freu mich für Dich, Deinen Mann und vor allem für Uns !
Liebe Grüße Andi
#320Das sind doch gute Nachrichten. Und mit einem Lächeln kann es doch nur noch aufwärts gehen.
Liebe Carmen mach weiter so.
Liebe Carmen mach weiter so.