Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#21
    Zitat: Bibbi
    Ozzy...Wer oder was ist "jethro tull"??? Eine Musik-Gruppe? Hab ich noch nie von gehört...
Bibbi,da bist du nicht die einzige.....;o)
Habe mir aber gleich mal ein paar Hörproben bei Amazon.de reingezogen....kicher.

Aber wenn es dir liebe Carmen helfen soll,werde ich auch versuchen mit dir das Tanzbein danach zu schwingen oder so. ;o)
Denn das mit dem Berg kraxeln ist bei mir noch so eine Sache.

Na dann,liebe Grüße das Binchen


Werde noch mal in der Plattensammlung meines Mannes schnüffeln,vielleicht werde ich da noch fündig.



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#22
    Zitat: Thorsten
      Zitat: Bibbi
      Ozzy...Wer oder was ist "jethro tull"??? Eine Musik-Gruppe? Hab ich noch nie von gehört...
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Oder?

    Gruß
    Thorsten



Aber gaaanz sicher, Thorsten... - mein VOLLER...Ernst!!!
Und weil Ihr mich ja nicht aufklärt, hab ich eben mal bei "Wiki" geguckt...Für all die, die mit diesem Namen auch so gar nichts anfangen können...HIER:



Jethro Tull ist die einzige international erfolgreiche Rockband, in deren Musik die Querflöte eine tragende, der E-Gitarre vergleichbare Rolle einnimmt. Aufgrund perfektionierter Techniken des forcierten Ausdrucks (etwa scharfes Anblasen, Zungenflattern, gleichzeitiger Stimmeinsatz) ist dennoch die Zuordnung zur Rockmusik – phasenweise sogar zum Hard Rock – nicht zu relativieren, wenngleich bisweilen auch kammermusikartige Stücke und Intermezzi eingespielt wurden...>>>



Sssooo...und nun bin ich schon wieder etwas schlauer...höhööö.... ;-)
War halt nicht ganz so "hart drauf", wie Ihr damals (sondern stand mehr so auf die Seichte Art, wie ABBA, BeeGees, Sweet etc. ;-)


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#24
Hallo liebe Carmen
Als ich zum Forum kam, warst du schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich habe deine Geschichte immer ganz genau mitverfolgt und habe ganz oft an dich gedacht. Du musstest ja wirklich Schlimmes durchmachen. Gott sei Dank hattest du so liebe Helfer, die immer wieder informiert haben, wie es dir geht. Zeitweise hast du uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Dass es dir jetzt so gut geht, freut mich ganz fest. Und bitte erzähl immer wieder mal von dir, wir langweilen uns bestimmt nicht. Schliesslich haben wir ja alle einen kleineren bis grössen Leidensweg hinter uns. Und deiner ist ja ganz besonders.

Ich kenne dich von vorher leider nicht, aber du bist mir schon recht ans Herz gewachsen ;-)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es von nun an immer nur gut geht.

Mit ganz vielen lieben Gedanken
Denise



Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#25
Hallo liebe Carmen,

auch wir freuen uns wieder von dir zu lesen, und das was wir lesen ist sehr positiv. Wir wünschen dir mit DEINEM neuen Herz, und der super Herzleistung, weiterhin alles gute, und mach weiter so.

LG
Corinna und Andreas



Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !

Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1., Schlafapnoe, Schulter-Arm-Syndrom, GdB 60, EF 27%.

Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#26
Liebe Carmen,
Aber natürlich haben wir dich nicht vergessen, und immer an dich gedacht und ich freue mich wirklich riesig, daß Du wieder hier bist und es Dir gut geht! Wie schön, daß Du zurück bist! Alles alles Gute!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#27
Hallo Carmen,

endlich darf ich mal was neues aktuelles von dir hier lesen ich bin erst nach deiner OP zu dem Forum gestoßen habe aber alle berichte aufmerksam verfolgt und freue mich das letzt endlich nach langer langer und schwerer Zeit für dich und deine ganze Familie alles gut geworden ist. Ich habe diesen Schritt den du schon gemeistert hast noch vor mir

Viele Grüße und mach weiter so

Matthias

Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

#29
Liebe Carmen,
auch ich möchte mich in einreihen in den Reigen derer, die dich willkommen heißen, Schön, daß du wieder hier bist. Genieße erstmal die Zeit der Ruhe zu Hause mit deinen Lieben ehe du wieder in den Alltag zurückkehrst.
Herzliche Grüße
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links

.Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
GDB 100 Merkzeichen G, aG, B

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
cron