Re: Schmerzen im OP-Bereich und Narbe

#22
Hallo Schwejk,

lass den Defi doch erst einmal ein wenig einwachsen. Der ist ganze 4 Tage drinnen, der braucht 4 Wochen bis er eingewachsen ist, dann kannst du deine Kabel belasten bis zum Umfallen. BITTE, ich wiess, wie dich das nervt, nicht den Arm bewegen zu können. Es wird mit jeder Woche besser und du wirst jede Woche mehr können.
Nicht wie ich das gemacht habe, in dem ich mich nach 2 Tagen übern Rücken am rechten Schulterblatt kratzen konnte, mein Doc ist fast tot umgefallen. Ich weiss noch, dass er mir erklärte, das müsse schmerzen, ich fragte ihn wo. Erfolg, mein Kabelchen, zum Glück länger gelassen als üblich, und unter dem Schlüsselbein verstaut, liegt nun auf dem Schlüsselbein und verwächst dort gemütlich, fühlt sich seltsam an ist aber so. Du musst auf eine Bewegungseinschränkung momentan hinnehmen und lass die inneren Nähte bitte erst einmal verheilen. Hoffentlich hast du nicht nur 3 Haltepunkte, sondern wie ich 5, da können wenigstens 2 oder 3 Fäden abreissen, und das ganze hält immer noch. Ich habe 3 reissen lassen weil ich nicht daran gedacht habe.
Lass dir einfach Zeit.

Liebe Grüsse

Enit

Re: Schmerzen im OP-Bereich und Narbe

#23
Hallo und schönen guten Abend an Alle.
Auch ich habe manchmal Schmerzen an der Narbe oder am Brustmuskel weil mein
Defi darunter liegt.
Nach ca. 6 Wochen habe ich mit Krankengymnastik angefangen, hat mir sehr
geholfen, aber ich mache auch jetzt noch ein bis zweimal pro Woche Krankengymnastik.
Ich merke auch wenn ich mich köörperlich überanstrengt habe, dann sollte man es
wohl mal ein wenig ruhiger angehen lassen.

Liebe Grüße
Paula

Re: Schmerzen im OP-Bereich und Narbe

#24
    Zitat:
    Krankengymnastik ist nicht verkehrt und hat mir persönlich sehr geholfen.

    LG Claudia
Hallo,ich habe seitOkt.07 meinen Defi. Hatte von ersten Tag an starke Schmerzen,konnte meinen Arm nur ein wenig anheben. Ärzte sagten würde mir das alles einbilden sollte zum Seelendoktor gehen. Sollte auch drei Tage später arbeiten gehen(soll mich nicht so anstellen). Vier Monate später neue OP wurde diesmal festgenäht (etwas besser. Das Ende vom Lied ist ein chron. Schulter-Arm- Syndrom. Trotzdem bin ich sehr dankbar für minen "EGON". So haber wir ihngetauft. Margot

Re: Schmerzen im OP-Bereich und Narbe

#26
Hallo Fritz1,

das ist sehr heftig. Nach 3 Tagen arbeiten gehen? Nee, nicht der Ernst von deinem Doc.
Hat der sich mal Gedanken gemacht, dass es eine OP ist, bei der Muskelgewebe strapaziert wird und auch noch von einander getrennt? Nein? Dann sollte man ihm das mal zumuten und dann entscheiden lassen, ob er damit klar kommen will.

Vielleicht habe ich wirklich das Glück, gehabt, dass mein Doc weiss, was er macht und nicht nur am Fliesband die Dinger einbaut.

Trotzdem viel Glück und hoffentlich wird das mit deiner Schulter mal besser

Enit

Re: Schmerzen im OP-Bereich und Narbe

#27
Hallo,ich habe seitOkt.07 meinen Defi. Hatte von ersten Tag an starke Schmerzen,konnte meinen Arm nur ein wenig anheben. Ärzte sagten würde mir das alles einbilden sollte zum Seelendoktor gehen. Sollte auch drei Tage später arbeiten gehen(soll mich nicht so anstellen). Vier Monate später neue OP wurde diesmal festgenäht (etwas besser. Das Ende vom Lied ist ein chron. Schulter-Arm- Syndrom. Trotzdem bin ich sehr dankbar für minen "EGON". So haber wir ihngetauft. Margot[/quote]------------------------------------------------------------------------------------

Nach 3 Tagen arbeiten gehen?
Der Doc ist doch nicht ganz dicht!



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
cron