Re: 2009

#31
Hallo Ihr Lieben,

isssss ja mal wieder typisch - ich hab schon wieder alles verpennt - im wahrsten Sinn des Wortes!!!!!! Sobald ich zur Zeit auf der Couch liege, falle ich in Schlaf: Laptop auf dem Bauch, die Finger in der passend plazierten Gummibärle-Schüssel und mit einem dämlichen aber glücklichen Grinsen im Gesicht! Sagt mein lieber Ehemann. Und heute morgen hat er mich mit der Erröffnung überrascht, daß wir heuer doch tatsächlich unsere Silberhochzeit feiern können!

Euch wünsche ich ebenfalls alles Glück auf dieser Welt und daß Eure Herzchen munter weiterschlagen, auch wenn sie manchmal "maschinelle" Hilfe brauchen, ich hoffe auf die Erfüllung Eurer Wünsche und daß Ihr ein lebens- und liebenswertes Jahr 2010 erlebt.

Für mich hoffe ich, daß ich mal so langsam wieder in die Gänge komme und meiner Faulheit und meinem Phlegma abschwöre.
So, jetzt fang ich an zu kochen, sonst gehts wieder wie immer: Laptop auf dem Bauch, die Finger in ........

Tschüß und Euch allen einen schönen Tag!!!

@ mein Bibbi: danke danke danke.

Carmen



Re: 2009

#32
Hallo
Wünsche euch allen ein frohes gesundes und herzliches neues Jahr.


@

Hallo Carmen dir einen Herzliches Glückwünsch zur Silberhochzeit.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: 2009

#33
Danke lieber Andy,

bis 8.8. haben wir mit der Silberhochzeit noch Zeit. Aber da feiern wir dann wirklich schön, hätte es ja beinahe nicht geschafft.

Ich habe gelesen, daß es Dir auch wieder besser geht. Darüber freue ich mich sehr.
Schönes Wochenende noch, lieber Andy.
Grüße von Carmen



Re: 2009

#34
Was vergangen ist,war manches Mal
hart und der Wunsch kam auf,
vieles nicht erlebt zu haben.
Deshalb wünsche wir Euch vor allem
den Blick nach vorn,
auf das,was kommt in diesem Jahr.
Möge es vor allem schön sein
und das was war, ausgleichen.

Danke an euch alle für die schönen,netten,hilfreichen und manchmal auch lustigen Beiträgen.
Ohne euch wäre es hier sehr leer und viele wüßten weder ein noch aus,ohne eure Hilfe.
Macht bitte weiter so,das dieses Forum so schön lebendig bleibt.
In guten wie in schlechten Zeiten ;o)


Eure Admins

@Dir Thorsten gebührt natürlich der größte Dank.Nur durch dich hatten und haben wir die Möglichkeit uns hier aus zu tauschen.
Es ist ein sehr hilfreiches und informatives Forum,das durch seinen"Vater"sehr geprägt ist.
Mach weiter so!

Die Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: 2009

#35
ich schliesse mich von Herzen - all den Glückwünschen für das neue Jahr an.

Für das neue Jahr habe ich mir nicht all zu viel vorgenommen, hoffe aber, dass ich die Kraft habe alles mit Gleichmut hinzunehmen.

und dann sagt doch noch der Moralist

"zu Silvester ist ein gutes Gewissen,
ist besser als Punsch und gute Bissen"

ich halte es da eher mit meinem geschätzten Wilhelm Busch, der meinte

"zur Tugend, wie man zu sagen pflegt, ist keiner so recht aufgelegt"



Re: 2009

#36
Euch Allen wünsche ich ein Super- NEUES JAHR- hier noch was zum nachdenken.



Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast



Euer Tierchen



Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!

Re: 2009

#37
Euch allen ein gutes neues Jahr voller Momente des Glücks und der Zufriedenheit!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: 2009

#38
wünsche auch (fast) allen hier ein erfolgreiches neues Jahr.


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Re: 2009

#39
Liebe Defilaner,
Ich schließe mich gerne den guten Wünschen für 2010 an. Gute Vorsätze fasse ich keine, denn Vorsätze sind wie Eingriffe in Naturgesetze, die nur ein Chaos verursachen.
In diesem Sinne noch einen schönen und ruhigen 1. Januar
und mit vielen Grüßen
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!