Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#11
Hallo
An ALLEN

wichtige frage:
Dürfen wir ein Fernseher tragen oder nicht? Einen großen.
Kann ich ca in der Bauch höhe tragen. Damit nicht so hoch wird, mache ich ein Gurt rum. Und zum Besseren Halt.
Nun? Was meint Ihre?
Ziehe ja bald um.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#13
Hallo Andy,
wir haben dir schon mal gesagt das du dir Hilfe holen sollst.
Du kannst dich doch den etwas leichteren Sachen widmen.Muß da Marianne auch ein bißchen Recht geben.
Wenn du im Garten wüdest mit Baumwurzeln,fragst du auch nicht ob du das darfst.
Höre auf deinen Körper.Und wenn du nicht auf gute Ratschläge hören kannst,dann jammere danach bitte auch nicht,das irgendetwas weh tut.
Sorry Andy,manchmal ist es aber so.
Bis jetzt hast du glaube ich nicht viel von unseren Tipps angenommen.
Und es waren viele dabei die dir helfen wollten.
Sag ich jetzt nein,wirst du es trotzdem tun,weil du meinst dir und anderen etwas beweisen zu müssen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft für deinen Umzug.Höre auf deinen Körper.

Liebe Grüße Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#14
Hi Leute
So war die Frage ja auch nicht gemeint. Wegen dem Fernseher ist es wegen dem Defi. Vergiss nicht dass da auch Lautsprecher sind und die habe bekanntlich magnete.
Deshalb meine frage ob ein/e Defiträger/in ein Fernseher tragen? Und nicht wegen der schwere.
Hm hätte die Frage ja auch beim Technik himachen können.
So jetzt verstanden was ich meinte?

bin euch nicht gram. Weis was ihr meint und ich höre ofter auf mein Körper als ihr denkt.

lg andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#15
Netter Versuch diese Ausrede Andy!
Ich denke mal das wir schon das richtige aus deiner Frage gelesen haben! (wie lautet die erste Frage des Beitrages?

"Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?"

Der Abstand der zu Lautsprechern einzuhalten ist hast Du selber schon einmal in einem anderen Beitrag zum besten gegeben! (Fühle mich gerade wieder von dir vera…..!)

Gruß
Marianne

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#16
hallo Marianne
Es wäre nett wenn du mal etwas zurück trittst.
Ich habe eine ganz normale frage gestellt. aber wenn du meinst, dass du dich ver.... fühlst, brauchst du hier nicht weiter zu lesen.
Falls dir auf gefallen ist, habe ich geschrieben, dass ich diese Frage über dem Fernseher unter technik setzten sollte.
Da geht es auch. Denn ein Fernsehr ist schon voll gepackt mit viele technische zubehörer.
Und ich hätte ganz einfach mal gewußt welche Erfahrung andere Defiträger/in gemacht haben.
lg Gruß andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#17
Hallo Andy,
ganz einfach: Ich habe die Finger davon gelassen und mich nach jemandem umgesehen, für den sich diese Frage nicht stellt.

Mit vielen Grüßen
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#19
    Zitat: Marianne
    Und eine Bitte, unterlasse es in deinen PN`s auch noch beleidigend zu werden!

    Marianne
Werde die bitte nach kommen. geht ganz leicht.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Wie schwer darf ein Defiträger/in tragen/ heben?

#20
Leute tragt doch sowas bitte in den PN´s aus.
Das ist ein öffentliches Forum.Hier sollte ernsthaft mit einer Prise Humor diskutiert werden.Und kein persönlicher Kleinkrieg geführt werden.

Wenn ich mich noch mal wiederhole Andy.Laß die Finger davon.Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.Lautsprecher,-Magnete.
Magnete und Defi paßt nicht.
Also,Hilfe in Anspruch nehmen.Wenn du keine Leute kennst,probiere es über die Ehrenamtliche Hilfe.Die gibt es faßt in jeder Stadt.
Eine Lösung gibt es immer



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
cron