Re: St. Jude Medical Fortify Assura

#12
Liebe Zahnfee, das ist wie immer im Leben....

Ein Unzufriedener erzählt es mindestens 10 anderen, die erzählen auch noch mal 10 anderen.... ein Zufriedener lebt zufrieden weiter und schweigt.

Und Negatives bleibt obendrein auch noch viel länger im Gedächtnis kleben....fies, gell?

Also mach dir um den Defi mal gar keine Sorgen, der wird mit aller-allergrößter Wahrscheinlichkeit super funktionieren.



Re: St. Jude Medical Fortify Assura

#13
Hallo,

ich trage meinen "Karl", ein St. Jude Fortify DR Betriebsart DDD seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme.Keine Fehlfunktionen. St. Jude stellt gute Informationen zur Verfügung, auch hinsichtlich der Versorgungszentren bei Reisen.

Insofern glaube ich, ein gutes Gerät implantiert bekommen zu haben.

Gruß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.

Re: St. Jude Medical Fortify Assura

#15
@Monsche: was wolltest du schreiben?



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes

Re: St. Jude Medical Fortify Assura

#16
hallo,zahnfee !
meinen O;DEFI..hab ich schon seit 2.2007 und er hat mir treu gedient !
er ist 2mal angesprungen...nicht so angenehm...aber..er rettet mein leben!
so musst du auch lernen zu denken und es locker sehen...meiner wird in ein paar wochen gewechselt....hat jemand davon ahnung...was auf mich zukommt ?????? gruss monsche

cron