Re: by the way....

#51
@ Jörg:

Hä? Mangrovenwald????
Ich tippe doch eher auf thüringisches Kleingartenidyll.

Du kannst mir ja ruhig die bayerische Schau stehlen, aber laß' den Mangrovenwald bitte in den Tropen!

@ Chris:

Danke für Deine Geburtstagswünsche für meinen Defi. Und das mit den Smilies klappt schon noch, lies nochmal das Posting von Gunter durch, das hab' sogar ich kapiert und das will was heißen!

Liebe Grüße und macht es Euch schön gemütlich bei dem Sauwetter.
Carmen



Re: by the way....

#52
Soooooooo,

jetzt hab ich auch für ALLE NEUGIERIGEN das Bild mit dem DDR-Trainingsanzug rausgekramt.
Das Foto ist ungefähr 25 Jahre alt, wir haben auf der Originalaufnahme grad irgend so einen Pokal im Fussball gewonnen ...
Ist Eure Neugier jetzt befriedigt??? Zumindest habt ihr "mich jetzt einmal gesehen" ...



Re: by the way....

#54
Das ist wieder typisch Gunter , ein sachse halt , was brauchts der Worte mehr........

@ Carmen , das mit den Mangroven war doch für Gunter um die Neugierde zu wecken

in letzter Zeit ist einiges los hier , prima für die langen Abende im Keller.



Re: by the way....

#56
    Zitat: sabivo73
    Na lieber Gunter,wenn du immer so kopflos bist,müssen wir uns nicht wundern das du unseren Jörg immer noch auf der Enduro siehst.




    Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Bine,

es ging hier nicht um meine, zweifellos manchmal tatsächlich vorhandene, Kopflosigkeit - es ging um den "TOLLEN TRAININGSANZUG" !!!!
Und ausserdem sehe ich die tolle Frau an der Seite dieses mir unbekannten pseudobayrischen Waldschrats inzwischen ... (oh Gott, Jörg, bitte, bitte nicht übelnehmen jetzt)

Gruß

Gunter (der den Trainingsanzug bestimmt bald auszieht)



Re: by the way....

#57
Ja siehst du Gunter,jetzt war ich so geblendet von deinem einzigartigen,sensationellen wahnsinnig hinreißend und sexy aussehenden Trainingsanzug das ich die Pointe nicht geschnallt habe.

Solltest du eigentlich nicht schon im Keller sein???

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht,Bine





Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: by the way....

#58
Hallo Bine,

stimmt, zu DER Zeit war ich wirklich im Keller zum
Hatte den Beitrag schnell noch geschrieben und bin dann losgeradelt.

Für alle Neugierigen unter Euch --- ein "Bild mit Kopf" ist bereits vorbereitet und wird in Kürze hier veröffentlicht ...
Da der Trainingsanzug aber, wie Du richtig schreibst, sowas von sexy und so weiter ist (und da müsstet ihr erstmal das gesamte Bild sehen, da geht's dann richtig ab ...), bleibt er noch 'n Moment (will euch Frauen doch was gönnen ...)

Gruß

Gunter