Re: Abbruch der Anschlussheilbehandlung

#21
Hallo Thorsten,
ich wäre vor einiger Zeit ja auch fast aus diesem (sehr tollen) Forum ausgetreten, weil ein bestimmter Herr ständig Kommentare abgegeben hat, die sehr beleidigend waren.
Du hast den Herrn ja dann entfernt aus dem Forum, was von sehr vielen Mitgliedern sehr begrüßt wurde!!!.
LG Jutta


____________________
Jutta43

Re: Abbruch der Anschlussheilbehandlung

#22
Also der "Entfernte" an den ich mich erninnere war aber nur das "Opferlamm" und nicht der Verursacher.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Abbruch der Anschlussheilbehandlung

#23
Finde es leider Schade das Leute gehen weil man ohne genauer nach zu fragen einen Kommentar abgibt der total Fehl am Platz ist.

Es scheint öfters vor zu kommen das man nur einen Satz liest und andere sich dadurch eine Meinung bilden die meistens zum größten Teil auch noch falsch ist.

Re: Abbruch der Anschlussheilbehandlung

#25
Jeder hat Erfahrungen gemacht.Das muss aber noch lange nicht heisen das sie bei jedem Gleich sind.

Ich frage z.b.wie es bei anderen war um eventuell sagen zu können:

Die oder Der hatte das gleiche
Die oder Der weis also wie das ist/sein kann

Und wenn es nicht immer gleich ist so weis man aber auch was möglich sein könnte und ist somit etwas schlauer wenn man es selbst dann doch irgendwann hat und weis aber,es steht in verbinung mit etwas was man selber hat.

Re: Abbruch der Anschlussheilbehandlung

#28
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum,und weiss nicht mit wem,wie,und warum michael-berlin alles seinen Händel hatte.
Mich hat er nur als Speichellecker und Pappnase bezeichnet,vom Rest red ich gar nicht.

Sorry,ein unmöglicher Mensch in meinen Augen.Und für ein Betroffenen Forum sind solche Leute nicht tragbar,da lässt sich auch eine gegebene Hilfe für andere nicht gegen aufrechnen.
Wie soll das auch gehen,5 Leuten helfen und dann darf man einen beleidigen?

Gruß Reiner
cron