Wer kennt das auch?

#1
Ich weiß nicht genau ob ich das richtig (verständlich) erklären kann. Ich hatte öfters am Defi ein blödes Gefühl, so als würde ein Handy in der Hosentasche fibrieren. Ich war heute bei der Defi Kontrolle und habe das erwähnt, ist aber alles in Ordnung, bin ich auch froh darüber.
Ich würde aber gerne wissen ob ich die Einzige bin die dieses komische Gefühl hatte. Ich hab mir das doch nicht eingebildet es war ja nicht nur einmal. Nicht das ich ängstlich bin ich möchte nur wissen obe das Einbildung (was ich mir nicht denken kann) war.

Re: Wer kennt das auch?

#2
Hallo Sigrid !

Ich kann mir das jetzt nicht so recht vorstellen (ich hab manchmal nur so ein Drücken )
Aber lies doch mal in der Rubrik ALLGEMEIN , unter dem Thema MUSKELZUCKEN ? . Vielleicht ist da ja schon was ähnliches bei .
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und liebe Grüße

Tine

Re: Wer kennt das auch?

#4
Hallo Sigrid...
Während welcher Situation passierte das denn?
Kannst Du sie vielleicht beschreiben?
Und: War es eine Empfindung - oder auch sichtbar?Also auf der Haut sichtbar...?
Hantiertest Du vielleicht gerade mit irgendwelchen elektr. Geräten herum z.B.??


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Wer kennt das auch?

#5
In verschiedenen Situationen, einmal ging ich gerade zu Bett, dann mal saß ich im Sessel schaute Fernseh, auch mal beim Spülen also verschieden Situationen. Ich seh das nicht auf der Haut, es kommt direkt vom Defi (mein Empfinden) glaube ich. Ich denke fast ich erlebe das als Einzige.

Re: Wer kennt das auch?

#6
hmm....ich frag mich gerade, obs auch mit einem Geräusch verbunden ist, Sigrid?!
Ich weiß ja nicht ( da ich bisher noch keinen Aggregatwechsel habe
vornehmen lassen müssen ), wie es sich anfühlt oder anhört, wenn
angezeigt wird, dass die Batterie mit ihrer Leistung am Ende ist....
Könnte das bei Dir der Fall sein?
Wie lange hält das Vibrieren denn dann an...nur kurz?Handelt es sich um
Sekunden?
Ansonsten würd ich genau dann, wenn es auftritt, in die Klinik fahren ( ich hab gut reden, meine Klinik ist hier gleich um die Ecke....).Aber ich würds abklären lassen....


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Wer kennt das auch?

#7
Nein es ist nicht mit einem Geräuch verbunden ih spür das nur, und es dauer unterschiedlich lange, mal einige Minuten dann mal wieder kürzer. Bei der Defi Kontrolle haben sie gesagt es ist alles i.O. man kann sich nicht erklären wo das herkommt. Ich wollte deshalb hier Fragen ob das jemand kennt das Gefühl.
Meine klinik ist auch um die Ecke hier, aber ich käme mir blöd vor wenn ich dort ankomme und es ist dann wieder weg.

Re: Wer kennt das auch?

#8
Also...ich kann mir da so gar keinen rechten Reim drauf machen, Sigrid...
Aber EINES kann ich Dir sagen: Zu BLÖD vorkommen tät ich mir überhaupt nicht, damit oder danach sofort in die Klinik zum Doc zu fahren...Ist doch nur verständlich, dass man sich sorgt...Und eigentlich
sollte jeder Arzt dann auch Verständnis zeigen....und wenn nicht, wär´s mir auch egal...Hauptsache, ich bin danach beruhigt....Also, da kenn ich nixxxx....*lach* Wenns um meine Gesundheit geht, kenn ich keine Peinlichkeiten....kein Pardon...sozusagen.... ;-)

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der diese Empfindung auch kennt....Trotzdem würd ich´s gleich abklären lassen, wenn die Möglichkeit besteht...Nur Mut! Es beißt Dich keiner deswegen!!
Liebe Grüße von Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Wer kennt das auch?

#9
Ich danke dir sehr, für deine Worte. Ich denke halt wenn die im KH nichts gefunden haben ist doch alles ok. Die Batterie hält noch ca. 2 jahre wurde gesagt das war eigentlich meine Befürchtung das die leer geht. Jetzt denke ich nur wenn der Defi seinen Geist aufgiebt und man merkt es zu spät, naja da muß ja auch nicht gleich was passieren.