7. und 8. März 2020 Jahrestagung der Defi Liga Münster e.V.

#1
Auch, wenn wir es noch nicht glauben wollen, aber das Jahr 2019 neigt sich dem Ende.

Wir veranstalten unsere Jahrestagung 2020 am 7. und 8. März in Münster in der Akademie Franz Hitze Haus.
Hier geht es wieder 2 Tage lang um "Das Leben mit dem Defibrillator".

Wir haben wieder motivierte Referenten gewinnen können, die uns zu verschiedenen Themen informieren und einen regen Austausch bringen. Natürlich sind auch wieder verschiedene Herstellerfirmen dabei, die über ihre Neuerungen informieren.

Neu sind die verlängerten Pausenzeiten, die einen besseren persönlichen Austausch ermöglichen sollen. Kontakte aus dem Netz bekommen hier Gesichter. Die Referenten haben natürlich auch immer ein offenes Ohr für alle Fragen rund um das Thema Defibrillator und entsprechende Begleiterscheinungen.

Hier das komplette Programm zum Download:
https://defi-liga.de/images/downloads/2 ... g-2020.pdf

Und hier geht es direkt zur Anmeldung:
https://www.franz-hitze-haus.de/info/anmeldung/20-405/

Die Veranstaltung richtet sich an alle Defi-Träger, Angehörige, Vereinsmitglieder oder Nicht-Mitglieder, egal welchen Alters. Wir freuen uns über eine regen Austausch mit Euch.

Defi-Liga Münster e.V.

Der Mensch ist für den Menschen die beste Medizin

Defi-Liga e.V.
cron