Probleme mit dem Merlin Home Transmitter von St.Jude

#1
Da ich auch einen Defi mit absturzgefährdeter Batterie implantiert habe bekam ich im Januar 2017 den Transmitter von meiner Klinik.
Das Funktionierte gut-bis zum 17.5.2019.Nachmittags leuchteten sämtliche gelben Lampen,das Symbol mittig für die Datenübertragung leuchtete und dazu
ein Warnton,der mich an das Getöse von meinem alten Defi erinnerte..Ich habe dann in der Klinik angerufen,aber die hatten auch keine Idee,darum wurde der
Vertreter von der Firma angerufen.Der Fehler war denen schon von anderen Geräten bekannt (??),also schickte man mir einen neuen.Mittwochs angeschlossen,Samstagmittag das gleiche Spielchen wie mit dem ersten Gerät.Da Wochenende war, habe ich sofort den Stecker gezogen und erst Montags
in der Klinik angerufen,man wollte sich kümmern.Tja,das ist jetzt 10 Tage her und seitdem kam nichts mehr,weder von Klinik noch von dem St.Jude Vertreter.
Hat noch jemand die gleichen Probleme mit diesem Home System? Wenn der Fehler schon bekannt war kann ich ja nicht die einzige damit sein..Sabine
cron