Wohnwagen

#1
Hallo

Ich habe eine Frgen , die mich schon lange Beschäftigt .
Ob ich hier Richtig bin , keine Ahnung
Wir waren auf einen Campingplatz-Eingeladen . .
Ich habe mit dem Stuhl an der Wand vom Mobilheim gesessen , irgendwann wurde mir ganz Schwarz und Schwindelig vor den Augen war kein angenehmes Gefühl .
Kurze Zeit später bekam ich einen Schock .
Hatte den Defi erst seit kurzem .
Nun meine Frage : Da ich an der Wand des Mobilheimes mit dem Stuhl gesessen habe und ch erst später erfahren hatte , das von innen der Kühlschrank an der Wand stand , beschäftigt mich diese Frage schon seit einigen Jahren .
Mochte immer nur nicht Fragen , ist ja etwas Doof die Frage , aber nun brauche ich Antworten , weil wieder ein Besuch da stattfinden soll.
Was für Gefahren birgt der Wohnwagen , Mobilheim , Wohnmobil ?



Liebe grüsse an euch von Heike



Re: Wohnwagen

#2
    Zitat: heike2008
    Mochte immer nur nicht Fragen , ist ja etwas Doof die Frage , aber nun brauche ich Antworten , weil wieder ein Besuch da stattfinden soll.
    Was für Gefahren birgt der Wohnwagen , Mobilheim , Wohnmobil ?



ich kann Dir leider auch keine Antwort geben, aber ich bin sicher dass es hier auch Experten für diese Frage gibt.

Ich glaube nicht, dass in diesem Zusammenhang irgendeine Frage blöde wäre.
Ich verkneife mir auch oft eine Frage, weil ich denke, dass das wiedermal jeder weiss nur ich nicht.

Aber ist es eigentlich nicht Sinn von so einem Forum "Fragenzu stellen, die ich sonst nie zu fragen wagen würde"?????



Re: Wohnwagen

#3
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Wohnwagen der Auslöser war....

Was sagt die Auslese?

Schwindelig wird Dir nicht, wenn der Defi aufgrund äusserer Einflüsse losballert - der schockt einfach - ohne Unwohlsein.

Wenn es Dir körperlich vorher nicht gut ging, hat er wohl berechtigt geschockt.

Dein Kardiologe kann Dir auf jeden Fall nach der Auslese mehr sagen - warst Du noch nicht beim Arzt oder in der Klinik????


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Wohnwagen

#4
da ein wohnwagen ein mobiles haus ist, hast du die gleichen gefahren wie bei dir daheim.
ausser das du von deinem haus nicht überfahren werden kannst:-)




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Wohnwagen

#5
allo egnimo

Es ist shon einige Jahre her , seit dem Schock am Wohnwagen , aber es schwirrt mir immer wieder im Kopf rum , Warum.

Bei der Auslese kommte man nicht sagen warum , war alls in Ordnung .

Grüsse von Heike



Re: Wohnwagen

#7
in den meisten Wohnwägen werden Kühlschränke, Herde und Heizungen mit Gas betrieben, die Bordelektrik läuft auf 12V.

Da ist nix, was einen Defi stören könnte - zumindest fällt mir da nicht wirklich was ein.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Wohnwagen

#8
Hallo liebe Heike,


also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der damalige Schock irgendwie im Zusammenhang mit dem Wohnwagen stand.
Du hast doch schon öfters erwähnt, daß Du ein Kaliumverlust-Syndrom hast. Und wenn ich lese, daß du vor dem Wohnwagen gesessen bist - vielleicht war es heiß oder trotz Schatten warm und schwül, Du musstest viel schwitzen - ich könnte mir vorstellen, daß Dein Defi deswegen losgegangen ist. Du schreibst ja auch jetzt noch ab und zu von Deinen Problemen mit dem Kalium. Vielleicht warst Du damals, als der Defi losging, noch nicht so optimal eingestellt, wie jetzt. Von Deinen Problemen mit dem Kalium weißt Du wahrscheinlich auch erst, seitdem Du Deinen Defi hast. Und damals hattest Du Deinen Defi noch gar nicht lange, hast Du geschrieben. Da wurde dann wahrscheinlich auch noch nicht so sehr auf Deinen Kaliumspiegel geachtet.

Frag doch mal Deinen Doc, was er dazu meint. Ich kenn das Problem mit dem Kalium auch sehr gut und im Sommer kann man sehr schnell zu wenig Kalium haben durch die Schwitzerei.
Das liegt sicher nicht am Wohnwagen.

Liebe Grüße von Carmen



Re: Wohnwagen

#9
warum witzbold ??
du fragst nach den gefahren und ich habe dir geschrieben das es die gleichen gefahren sind wie in einem haus oder einer wohnung. nur mit dem unterschied, dass sich das mobile haus bewegt und dich überrollen kann !!




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Wohnwagen

#10
Danke für eure Antworten .

Aber so schnell Überfähtr mich kein Mobilheim .
Den bei meinem Kampfgewicht müsste er mich er Umlegen , und das ist nicht so ganz Leicht .

Hahahahahahaahah

Ganz liebe grüdde an euch alle von Heike

Carmen mit meinem Kalium wird sich am Mittwoch rausstellen , warum die Werte nun ohne Kalinor-Brause so hoch sind .
Ist schon alles sehr Eigenartig