Pinnwand

#1
Hallo ihr Lieben

Nun habe ich wiedermal eine Frage an Euch .
Wir würden uns gerne eine Pinnwand mit Magneten zulegen , keine kleine sondern schon so 70-70 cm . Geht das , sind die Magneten zu Stark oder ist das Bedenkenlos .
Natürlich hänge ich nicht mit der Brust vor der tafel aber sonst , wie ist es mit dem Kontakt , muss ich was Beachten , oder doch lieber weglassen ?

seid lieb gegrüsst von Heike



Re: Pinnwand

#3
Jep. Habe da keine Probleme. Magnet sind am Kühlschrank. so über sehe ich nix mehr. also Heike null Probleme.
LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Pinnwand

#4
Hallo,
ich hab auch Magneten am Kühlschrank und noch nix passiert.

Noch ne lustige Geschiche:
Ich "rannte" etwas schnell am Kühlschrank ums Eck vorbei und nahm den Kasten mit der linken Schulter mit.
Es fielen einige Magneten runter, aber mein erster Blick war, ob nicht einer an mir klebt. Ist schon komisch wie man sich dran gewöhnt, evtl. Gefahren schnell abzuchecken.

LG