Re: Nur zur Info!

#2
Hi Georg,

ich denke mal, das es da um die berüchtigte Sonde von Medtronic geht. Und die wurde ja, glaube ich Anfang 2008 vom Markt genommen.

Liebe Grüße,

Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Nur zur Info!

#3
Hallo Bine

warum muss Bild dann jetzt mit so einer Meldung Unruhe stiften??


Liebe Grüße

Georg



"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."

Re: Nur zur Info!

#4
Du keine. Ahnung. Aber die Betroffenen klagen ja schon lange gegen Medtronic. Einige haben sich ja dazu auch schon hier im Forum geäußert.
Wer weis, was Bild und der Betroffene jetzt damit bezwecken wollen.

Gruß
Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Nur zur Info!

#5
Hi, das ist doch hochinteressant, wie sich Medtronic dazu stellt. Einerseits will man ja das Licht der Öffentlichkeit meiden, aber ein Schmerzensgeld in der geforderten Höhe wäre natürlich ein Präzedenzfall, den sie sich wohl ersparen wollen!?

mal sehen - Gruß Axel



Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!

Re: Nur zur Info!

#7
Berichte in der BILD vertraue ich genauswenig wie das an Weihnachten der Osterhaste die Geschene verteilt und der Weihnachtsmann die Ostereier bemalt,das ganze an Silverster mit Halloween Kostümen.

Bild ist einfach nur ein bedrucktes stück Papier das sein Geld nicht Wert ist.Fertig.