Kabelbruch

#1
Hallo Tom - und alle anderen!

Wie kam es zu dem Kabelbrüchen?
Ist sonst noch jemand betroffen?

Ich selbst habe mal eine Quetschung am Müllcontainer ;-) erlitten und Angst vor einen Beschädigung des Kabels gehabt.
Es war aber alles ok.

Schönen Gruß

Theo



Re: Kabelbruch

#2
Hallo Theo,

meine beiden Kabelbrüche wurden hervorgerufen durch Materialfehler und Ermüdungserscheinungen! Das Modell wird allerdings auch schon lange nicht mehr benutzt!

Ausgewirkt haben sich die beiden Brüche wie folgt.

Isolierung hat sich durchgescheuert und durch Muskelbewegungen hat der Defi falsch interpretiert und jenes als Rhythmusstörung anerkannt und hat reagiert!

Die neuen Kabel sind seit 2000 mit zusätzlichen Isolierungen und anderen Materialien versehen. Also, bis heute habe ich Ruhe!